Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Internet

XP Professional
Das ist mein Problem: Einstellungen am Computer sind richtig. Internetverbindung wird als aktiv angezeigt, ich komme mit Firefox aber nicht ins Internet.
Was kann der Fehler sein?



Antworten zu kein Internet:

Will mir hier keiner helfen?

Bei einer so umfassend beschriebenen Ausgangslage vermuten die Leser womöglich, daß Du nur Holzspielzeug benutzt und wollen tatsächlich nicht antworten.
Hast Du nicht wenigstens mal nachgesehen wie andere User ihre Netzwerkprobleme beschreiben?
Wenn jemand seine Handlungen als richtig einstuft - was soll da korrigiert werden?  ;)   ::)   ;D
 

noch als Ergänzung:
Klick
Doppelpost ist nirgendwo gern gesehen  >:(

 

Zitat
Was kann der Fehler sein?
Da ja deine Einstellen richtig sind, kann da ja nur eins bedeuten! das das Internet aus ist!

oder eben der sehr unwahrscheinliche Fall das es doch einen Fehler in deinen Einstellungen gibt.

Da hat mir keiner geholfen und es ist doch sehr dringend.  :'(Ist das so schlimm, daß ich hier auch nachfage oder warum macht ihr euch über mich lustig? Ich brauche Hilfe und ich finde keine Fehler in meinen Einstellungen.
 

Dir kann niemand bei dem Problem helfen, weil Du überhaupt nichts über Dein System und dessen Einstellungen schreibst.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  


« Router verliert Verbindung zum Modem Windows XP: Bilder verpixelt mit T-Mobile Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...