Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Bei Lan-Verbindung

Hey also mein Problem ist, das ich eine 6000 Leitung habe aber nur 2000 zuverfügung habe.


Hab mein Internet anbieter angerufen und die haben alles überprüft, mein Moden wurde sogar gewechselt.

6000 leitung aber nur 2000 kommen an!

Hab dann Später das problem raus bekommen, als ich mit den Techniker von meinen Internetanbieter gesprochen habe.
Er sagte es kann nur an mein Pc liegen ( an der Netzkarte )
Also fragte ich ein freund und er steckte sein Pc bei mir an, machte ein Test (wie schnell meine leitung ist) und bei ihn war alles io sogar mehr als 6000 ( 7400 )


Versuch jetzt verzweifelt meine Internet Lan-Verbindung zuändern weil da 100 mbit steht..

denk mal liegt daran..

ach weiss echt nicht was ich da machen soll -.-

Schon versucht eine neue Verbindung zuerstellen aber irgendwie geht das nicht!

der Techniker sagte Pc Formatiern und schaun ob es danach wieder geht.

Gibt es keine Andere Lösung!


Ps. Habe Windows XP


 



Antworten zu Hilfe Bei Lan-Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Versuch jetzt verzweifelt meine Internet Lan-Verbindung zuändern weil da 100 mbit steht..

denk mal liegt daran..

1. kann man das nicht ändern, ist hardwareabhänig
2. schafft eine 100 mbit-Karte leicht 6000 kbit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und an was könnte es sonst liegen ??

Bei jeden geht es und zeigt mehr als 6000 an bei verbindung und download 900 kb/s

nur bei mir zeigt es einer 2000 leitung an!

Schon alles versucht bekomm bei mein pc einfach keine höhere verbindung hin -.-

verzweifel langsam!

werd mir woll ein neuen pc kaufen xD

Ps. Kann mir jemand ausführlich erklären wie man sowas ändern kann ??

 

« Letzte Änderung: 22.09.10, 21:12:35 von Perkele »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lange hast Du die 6000er Leitung schon?,bestand das Problem von Anfang an?
Den Treiber der Netzwerkkarte schon mal neu installiert?
Hast Du eine andere Netzwerkkarte,die Du in deinem Rechner testen kannst?

Gehe mal auf diese Seite und poste das Ergebnis,das kannst Du unter "Share Your Results" machen. Vielleicht erkennt der ein oder andere ein Problem. http://www.speedguide.net/analyzer.php

« Letzte Änderung: 23.09.10, 14:34:51 von Mr-Bean »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein hab die 6000 leitung erst 3-4 wochen.

Bei jeden ist die voll verbindung da!

nur bei mein pc nicht -.-

Ja hatte den Treiber mal deinstalliert und den Pc neu Gestartet!

zeigt trotzdem immer die Selbe Lan-Verbindung an mit 100,0 Mbit/s

Ich klick mal auf dein Link



wenn ich auf dein link klick zeigt es das an..





Server: SG TCP/IP Analyzer
Expires: Mon, 27 Feb 2006 14:14:14 GMT
Cache-Control: no-cache, must-revalidate
Pragma: no-cache
Content-Encoding: ISO-8859-1
Connection: close
Content-Type: text/html

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2 Final//EN">
<html><head>
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
function loadurl(url) {
   if (document.images)
      window.location.replace(url);
   else
      window.location.href = url;}
//-->
</script>
<title>Connection Diagnostics</title></head><body bgcolor="white">
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
window.loadurl('http://www.speedguide.net/analyzer.php?DATA_OFFSET=40&TCP_Options_string=020405b401010402&IP_MTU_DISCOVER=1&WIN=10164&RWIN=10164&MSS=1460&SCALE=0&TTL=113&TSOPT=0&SACK_PERM=1&IP_TOS=0&IP=95.168.142.121&timestamp=1285246448');

//--> </SCRIPT><h1>Connection parameters retrieved</h1></body> </html>
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hättest nur den Text aus dem Fenster kopieren brauchen,habe ich mal gemacht.

« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 09.23.2010 09:04
IP address: 109.91.xx.xx
Client OS: Windows 7
 
TCP options string: 020405b401010402
MSS: 1460
MTU: 1500
TCP Window: 10164 (NOT multiple of MSS)
RWIN Scaling: 0 bits 
Unscaled RWIN : 10164
Recommended RWINs: 64240, 128480, 256960, 513920, 1027840
BDP limit (200ms): 407kbps (51KBytes/s)
BDP limit (500ms): 163kbps (20KBytes/s)
MTU Discovery: ON
TTL: 113
Timestamps: OFF
SACKs: ON
IP ToS: 00000000 (0)

Lade dir mal den SG TCP Optimizer runter, vielleicht hilft es.

TCPOptimizer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAMMER Geil :)


Ich danke dir Mr-Bean


DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee

es funktioniert und hab sogar mehr als meine Freunde ^^

10.229 kbit/s
   
(1.279 kByte/s)

Hammer Geil


Ich danke dir ^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung!
Freut mich das ich helfen konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch noch mal auf
http://www.speedguide.net/analyzer.php und poste das Ergebnis,würde mich jetzt mal persönlich interessieren.
Danke!


« Win XP: Internet problem nach neuinstallationWindows XP: Wie kann ich mir Internet an meinem Laptop einrichten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...