Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet verbindung total langsam!

Also ich habe bei Alice eine DSL und eine Festnetz verbindung, und die Internet verbindung trennt sich immer wieder von alleine. Also habe ich da angerufen und die meinte die schiken mir ne sms wenn alles repariert ist, alles schön und gut.  Als die sms ankam ging die verbindung aber nur für ne halbe stunde und dann wieder das selbe problem. Und jetzt frage bitte ich auch um Hilfe wenn ihr noch was wissen wollt einfach sagen.

MFG  Munir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Fehlercode 678



Antworten zu Windows XP: Internet verbindung total langsam!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also habe ich da angerufen und die meinte die schiken mir ne sms wenn alles repariert ist, alles schön und gut.  Als die sms ankam ging die verbindung aber nur für ne halbe stunde und dann wieder das selbe problem. Und jetzt frage bitte ich auch um Hilfe wenn ihr noch was wissen wollt einfach sagen.
Und was sollen wir, Deiner Meinung nach, ausrichten??

M. a. W.

Do it one more time.... 
Zitat
Also habe ich da angerufen
- so oft, bis es vernünftig läuft. 

Mal Router vom Strom & Splitter von Dose nehmen . ca 1 Min

 ::)
http://www.administrator.de/index.php?content=10830
 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware

Ist der Anschluß neu und war das Problem von Anfang an da. Wie viele Beispiele zeigen, liegt es nicht immer am ISP.

« Bluetooth funktioniert nicht bei LaptopWindows 7: Netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...