Mein internet ist langsam geworden woran liegts


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mein internet ist langsam geworden woran liegts" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer langsam geworden
    Seit einigen Tagen ist mein Computer beim Aufbau von webseiten und bei Ausführung von Programmen la...



    LaptopLaptop ist extrem langsam geworden
    Hallo,Mein Laptop ist seit 5 Tagen sehr langsam, das Hochfahren dauert über 15 mi...



    Windows 7 2Windows 7: Laptop langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    RechnerAcer Rechner sehr langsam geworden
    Mein Acer-Rechner ist sehr langsam geworden :/ Egal was ich mache er wird nicht schneller! Win 7 hab...



    Vistamein pc ist auf einmal langsam geworden und hängt sich auf, was kann ich tun?
    Irgendwie ist mein PC langsam geworden und auf einmal hängt der sich auch auf.Jetzt will ich ...



    Pc extrem langsam geworden/nichts mehr öffnen
    Hallo ich habe heute meinen pc gestartet und plötzlich hat windows angefangen sehr lange zu laden. ...



    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...




    Hilfe win 7 ist langsamer geworden so wie internet
    Hallo habe zeit kurzem das problem das windows 7 immer langsamer wird.cpu belastung ist meist ...



    mein pc ist auf einmal langsam geworden und hängt sich auf, was kann ich tun?
    Irgendwie ist mein PC langsam geworden und auf einmal hängt der sich auch auf.Jetzt will ich ...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer langsam geworden
    Seit einigen Tagen ist mein Computer beim Aufbau von webseiten und bei Ausführung von Programmen la...


    Laptop ist extrem langsam geworden
    Hallo,Mein Laptop ist seit 5 Tagen sehr langsam, das Hochfahren dauert über 15 mi...


    PC-Mit der Zeit sehr langsam geworden
    Hallo liebe Community,ich habe nun schon seid ca. 2 Monaten das Problem, dass mein PC langsamer ist ...


    Windows 7: Laptop langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Acer Rechner sehr langsam geworden
    Mein Acer-Rechner ist sehr langsam geworden :/ Egal was ich mache er wird nicht schneller! Win 7 hab...


    Pc extrem langsam geworden/nichts mehr öffnen
    Hallo ich habe heute meinen pc gestartet und plötzlich hat windows angefangen sehr lange zu laden. ...


    Hilfe win 7 ist langsamer geworden so wie internet
    Hallo habe zeit kurzem das problem das windows 7 immer langsamer wird.cpu belastung ist meist ...


    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...


    PC OC Internet Langsam
    Ich nenne einen 7900x mit einem Asus X299 Tuf mark 2 mein eigen. Seit knapp 1 Woche wenn ich meinen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...