Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC wird im Netzwerk nicht gefunden

Mein PC bildet mit anderen Geräten (Receiver, Mediaplayer) ein Heimnetzwerk, aber ich kann den PC nichtim Mediaplayer sehen. Alle anderen Geräte schon. Muß ich den PC freigeben und wenn ja wie? Habe für PC keinen Namen, kein Password und auch keine Dateien gesperrt !!
mfG
J.H.



Antworten zu PC wird im Netzwerk nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer einen passenden Betreff angeben.

 Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher musst du deinen Rechner auch für das Netzwerk konfigurieren. Sollte dir weiterhelfen:

http://www.netzwerktotal.de/

« Letzte Änderung: 05.11.10, 16:05:31 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 aber ich kann den PC nichtim Mediaplayer sehen. Alle anderen Geräte schon

DAS müsstest Du mal als Screenshot zeigen... im Mediaplayer ???


« Win XP: netzwerkumgebungwww.office-loesung.de/ Seite bringt phpBB Fehler ... !?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!