Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und dafür willst du einen W2K8- Server benutzen mit Exchange 2010? und als Webserver den IIS, mit dem du jetzt schon nicht klar kommst!?

Na, dann viel Spass! und es wird zu dem kommen was dir hier schon prophezeit wurde, was du allerdings nicht wahr haben,willst! und es wird passieren ob du willst oder nicht!

Also beschäftige dich erst mal mit der Materie! und zwar zu Haus' und ohne I-Netanbindung und teste!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jojo ohmann Meine Fresse manche meine echt sie wären die größten gurus ey. Jeder fängt mal an zu lernen aber Knut konnte von Geburt schon alles nicht war ;) er bekommt nie irgendwelche Fehler. 1 Versuch alles perfekt ;)

...

Und ja dafür nen 2008 R2 mit Exchange 2010. Mim IIS komm ich schon klar da brauchst du dir keine sorgen machn leiber Vater...


Tzz

sry wenn das jetzt ein bisschen beleidigend kommt, aber solche Kommentare wie von dir Knut kann man sich doch echt sparen. Die ganze zeit lass es... Du kannst sowiso das nicht.. etc. Hat doch alles keinen Sinn. Jeder lernt und jeder kommt iwan früher ode rspäter damit klar. Jeder hat Probleme auch du.


 

Zitat
Also beschäftige dich erst mal mit der Materie! und zwar zu Haus' und ohne I-Netanbindung und teste!

Knut hat mein letzten Beitrag nicht gelsen oder? sonst wär ja der letzte Satz ja absolut dumm?

 
« Letzte Änderung: 16.03.11, 14:10:28 von Dj Moth »

Oh Mann - das ist doch wohl nicht wahr  ::)
Niemand hat gesagt, Du sollst es lassen, sondern Du sollst es erstmal lernen! Wir haben Dich drauf hingewiesen, dass Du die Sache völlig falsch angehst - man experimentiert und lernt nicht mit nem Server im Netz.

Zitat
Und ja dafür nen 2008 R2 mit Exchange 2010. Mim IIS komm ich schon klar da brauchst du dir keine sorgen machn
Wie Du klarkommst sehen wir gerade im Win-Forum schon an der Fragestellung selbst ;)
Zitat
Jeder fängt mal an zu lernen
Genau - und das sollte man aber auch aus Ratschlägen anderer.
Aber wenn Du meinst, wir spammen hier nur aus Langeweile rum -> Hau rein, ist nicht unser Problem.
Zitat
Hat doch alles keinen Sinn
genau ;D

Sag' mal siehst du dich noch?

Das was wir hier machen sind Ratschläge um dich vor Klagen in fünfstelliger Höhe und höher zu bewahren!

Und ja, ich hab auch mal angefangen und ich hab nicht das I-Net als Spielwiese betrachtet sondern erst zu Haus' in meinen geschützten Netz probiert und bin dann an die Öffentlichkeit gegangen!

Und zu meiner Zeit war das Netz noch nicht so gefährlich wie jetzt!

Das was du vorhast ist deine persönlicher Ruin, was glaubst du wer alles auf solch undichte Server wartet und diese nutzt!
Unwissenheit schützt vor Schaden nicht!

 

Zitat
Mim IIS komm ich schon klar da brauchst du dir keine sorgen machn leiber Vater...
Mit dem IIS kommst du klar genau so wie mit Exchange?
Da hast du nicht mal das Handbuch gelesen!
und als Sicherheit installierst du ZA oder was!


Wenn ich mir deinen Nick anschauen kann ich mir schon denken was du für Daten bereitstellen willst!

Ich hoffe du hast auch schon Geld für die GEMA eingeplant!
und für deren Klagen - die sind nicht zimperlich

 
Zitat
Hau rein, ist nicht unser Problem.
Zitat
Doch weil wieder eine Dreckschleuder mehr im Netz ist!

 
Zitat
Doch weil wieder eine Dreckschleuder mehr im Netz ist!
hast ja recht, aber bei soviel Ignoranz fehlen einem manchmal die Worte, immerhin führen wir hier diese Diskussion hier mit schöner Regelmäßigkeit und Sinnlosigkeit. I-wann hat man da die S.chnauze voll.
 

Es wird ja auch überall gesagt es ist ja sooo einfach klick mal hier klick mal da und wenn du die Webseite siehst läuft dein Webserver.

Aber keiner sagt was für Gefahren auf einen da draußen lauern!

Aber da gibt es ja auch Hilfe  -> ZA und alles ist gut!

Wie einfach ist doch die Welt!

 

Zitat
I-wann hat man da die S.chnauze voll.
Du ja, ich nicht! ;D

Wie recht Du hast (leider)  :(

außer an dieser Stelle selbstverständlich:
 

Zitat
Du ja, ich nicht
Irrtum, derartige "Anfälle" waren/sind bei mir nur temporär. ;)

also auf ein Neues ;D

ALTERNATIVE hierzu : Bündelung mehrerer Anschlüsse mittels banancing Router !

@AmOz
Der Dj Moth war im Mai 2012 letztmalig im CH-Forum eingeloggt und wann er hier mit geschimpft hat - das geht aus den Daten der Einträge hervor.
Wenn dein Alternativvorschlag an ihn gerichtet ist, wirst du ihn persönlich anschreiben müssen.  ;)


« FritzBox kann nicht auf Dateien im Netzwerk zugreifenWLAN ist plötzlich umbenannt und verschlüsselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...