Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wlan Problem

Hallo,

Das WLan in meiner neuer Wohnung funktioniert mit dem Laptop nicht,(zu hause ging's problemlos) wohl aber mit dem internetfähigen Handy. Das DSL- Modem wird angezeigt, und wenn ich das garantiert richtige Passwort kann keine Verbindung zum Modem aufgebaut werden


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet
Danke, Stefan



Antworten zu Windows 7: Wlan Problem:

Zitat
DSL- Modem
oder betreibst Du einen Router im Heimnetz?
Nenn die beteiligten Technikkomponenten genau (Hersteller und Modell) - dann sind Hilfestellungen vielleicht möglich.

Router im Panzerschrank? = 100% Abschirmung
Störfaktoren im Umfeld? Kanal für das WLAN-Netz wird durch Abstrahlung anderer Felder beeinflußt?

 

Zitat
Das WLan in meiner neuer Wohnung funktioniert mit dem Laptop nicht,(zu hause ging's problemlos) 

Das ist völlig normal und im Zuge des Strafvollzuges auch so gewollt. Nach der Entlassung und dem beitritt in eine bürgerliche Behausung wird sich eine normale Empfangsstärke und Internetfähigkeit am Laptop wieder einstellen.
Bis dahin haben Sie bitte etwas Geduld oder beantragen eine Wiederaufnahme des Verfahrens auf vorzeitige Entlassung.

Ihre JVA Bezirksverwaltung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 
Das ist völlig normal und im Zuge des Strafvollzuges auch so gewollt. Nach der Entlassung und dem beitritt in eine bürgerliche Behausung wird sich eine ...

@JVA -Pannehans
Rechtschreibung ist nicht einfach.
dem Beitritt

 

« Letzte Änderung: 03.05.11, 10:10:37 von Dice »

« Windows 7: Internetzugang mit notbook Erfahrungen ? : virtuellen-hotspot-mit-gratistool-einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...