Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine außergewöhnliche Idee? Wenn Du nicht einmal schreibst, was Du schon ausprobiert hast und immer noch keine Infos gibst?

Weißt Du, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg damit, dass Du bald wieder Serverzugriff hast.
Ohne meine weitere Beteiligung.
 8)

Nach Antwort Nr.14 ist klar - der TO kann's selbst viel besser als Fremde, die nicht gewillt sind, ihren "Hirnschmalz zu offenbaren". - Also ein Witzebeitrag.

Mag sein, daß der Verweis zum Lesen mehrerer Beiträge im Netzwerkforum http://www.computerhilfen.de/hilfe-22-0.html dem Verfasser dieses Fragmentes zu seiner Problemlösung verhilft.

Es ist schon verwunderlich, daß diese "eine ausgedachte und hier eingetragene öffentliche IP" sogar in Nutzung ist.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
der TO kann's selbst viel besser als Fremde, die nicht gewillt sind, ihren "Hirnschmalz zu offenbaren". - Also ein Witzebeitrag.

Nicht weiter verwunderlich, wenn man den Namen des TO so betrachtet...... ;)

Also: hilf dir selbst, dann hilft dir Gott ;D

« Inet auf neuen Laptop funzt net (DNS Problem??) Seite konnte nicht geöffnet w.Linksys WRT54GL mit Tomato: Betrieb an FritzBox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...