Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Easybox A800 Problem mit dateiserverkonfig

Hallo....ich möchte meine Easybox als dateiserver und web-ftp  server mit einem USB Stick einrichten.Das klappt aber irgendwie nicht.Musste die Box auch schon reseten.Jetzt komme ich nicht mehr im Boxmenü auf die Upnp und die USB Einstellungen.Ich wollte es mit Win 7 einrichten und per W-Lan.



Antworten zu Easybox A800 Problem mit dateiserverkonfig:

Vodafone hat alle Dokumente zur EasyBox A 800 im Netz:
. http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018135&id=308

Zugriff auf das Router-Login = stets besser per LAN PC <-> Box!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe schon so einige Einstellungen versucht.....selbst wenn ich den Stick aus der Box ziehe zeigt mir Win 7 den Stick immernoch als aktives Netzwerk an.Telefoniert habe ich auch schon und wurde auf eine teure 0900er Nummer verwiesen.Ich wollte das natürlich erstmal umgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zugriff auf das Router-Login = stets besser per LAN PC <-> Box!

ich werde mir mal vom nachbarn ein schönes langes Kabel zusammenbasteln lassen für solche Fälle 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gestern hat Vodafone mein Easybox repariert....jetzt möchte ich gerne meiner Box eine feste IP Adresse zuweisen um sie als FTP Server laufen zu lassen.Wer kann mir da helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

feste IP-Adresse kannst du selbst nicht der Easybox zuweisen.
Stichwort: DynDNS

http://www.computerhilfen.de/jueki/FTP-Server_selbst_erstellt.pdf


« Windows XP: WLAN spinnt! Eingeschränkte oder keine Konnektivität...KEIN Zugriff aus Zugriffspunkt , was tun ? Win. 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....