Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Kann es was damit zu tun haben das, laut systemsteuerung, 2 Firefox installiert waren? Also ursprünglich Version 5 und danach durch ein Update Version 7.. Naja, nun habe ich nur eine Version drauf..
Nein - wenn sich das Ganze nur auf FF beschränkt hätte, wäre die Behauptung jetzt nicht so eindeutig zu formulieren.
Du hattest aber ebnensolche Probleme im IE.
Überlegung: da war beim Update (evtl. von Java)
etwas nicht korrekt installiert worden - und das wirkte sich in IE und FF aus.  ???   ::)  -   's ist ja nun gelöst! (..uff..)

« Netzwerk überwachen / VerlaufFritbox Einstellung von 7050 auf 7170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...