Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Speedport W700V

Hi ich habe den T-Com Speedport W700V und alles war super doch dann musste ich aufgrund von PC Problemen mein Windows neu machen... Seitdem findet mein PC weder den Router noch irgendein Netzwerk....woran kann das liegen obwohl der PC über Kabel am Router verbunden ist?
Ich komme nichtmal mehr in das Konfigurationsmenü

Meine Eltern können trotzdem noch über WLAN ins Inet! aber ich finde nichtmal über Kabel den Router! Woran könnte das liegen?

Danke im Vorraus



Antworten zu Probleme mit Speedport W700V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber ich finde nichtmal über Kabel den Router!
Nach dem "Neumachen" auch wieder schön alle Mainboardtreiber neu installiert??

Du müßtest mal Deine Variante des Vordringens zum Router beschreiben. - So weiß keiner, was Du falsch machst.

Und: Du merkst, daß Deine Eltern noch immer Zugang zum Netz haben - also ist die Router-Konfiguration nach wie vor ok. - Du mußt die Fehler an Deinem PC ausmerzen. (Fehlende Treiber nachinstallieren und dann den Assistenten zum Einrichten von Heimnetzen durchgehen - das macht u.U. aufmerksam, was bisher vergessen wurde, zu konfigurieren.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in den Gerätemanager ob dort gelbe Fragezeichen vorhanden sind. Diese müssen per Treiberinstallation für diese Geräte beseitigt werden.

Mit Sicherheit ist auch der Netzwerkkartentreiber nicht installiert.


« Drucker über LANWLAN Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...