Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport w700v

Hallo ich habe mein speedport w700v resetet damit wieder das standard passwort (0000) für die routerkonfiguration eingestellt wird. wenn ich nun aber 0000 eingebe komme ich wieder zur startseite.das selbe passiert auch wenn ich ein anderes pw eingebe obwohl mir ja eigentlich angezeigt bekommen müsste das das passwort falsch ist.
weiß jemand woran das ligen könnte
lg 0 plan


ich hab zuhaus deshalb kein internet kann also ein paar tage dauern bis ich antworte.



Antworten zu Speedport w700v:

Wirklich RESET gemacht ? Kleines Loch UNTEN genutzt ?

http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_t_com_speedport_w_700v.pdf

« Letzte Änderung: 18.08.08, 14:59:21 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, drei mal gedrückt, jeweils mind. 8 sekunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt ich hab ein paar updates installiert dann gings
thx 0 plan


« Windows XP warum noch so teuer gegenüber VistaWasserkühlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...