Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Die Fritzbox startet immer wieder neu

Ich habe von 1 & 1 eine Fritzbox fon WLAN und die hat seit einiger Tagen das Problem, das sie sich immer wieder neu startet. Hab es schon mit zurücksetzen in den Werkzustand versuch, hab auch die neuste Firmware drauf, und trotzdem ändert sich nichts daran.Manchmal funktioniert sie Stundenlang ohne Probleme, dann wieder macht sie es mehrmals pro Stunde. Von 1&1 selber, hab ich bisher nicht einmal eine Antwort für mein Anliegen bekommen. Kann mir da jemand helfen ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Die Fritzbox startet immer wieder neu:

Zitat
Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
 

...und die lautet wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach Internet weg würde ich sagen, weil es ja ein Router ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal versuchen, das Recovery-Image aufzuspielen. Dieses findest du hier:

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/


« Win XP: Übers Notebook ins Internet?Größere Bandbreite = Kleinerer Ping ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...