Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme bei verbinden Laptop mit Fernsehen über ein HDMI KAbel

Hallo ich habe eine Frage. Habe mein Laptop an meinen Fernsehen über ein HDMI Kabel angeschlossen bis gestern ging alles, hab heut noch mal angeschlossen und auf dem Fernsehen erscheint nur noch das Desktopbild ohne den Verknüpfungen. Aber bisher war es so das dass, gleiche Bild auf dem Laptop auch auf dem Fernsehen erschien. Bitte um hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Probleme bei verbinden Laptop mit Fernsehen über ein HDMI KAbel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auf dem Laptop sind die Verknüpfungen noch da?

Und auf dem Laptop sind die Verknüpfungen noch da?

Danke für die Mühe hab es geschafft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Was war's jetzt? Oder willst du uns dumm sterben lassen? ;)

Habe mein Kabel am Lap Top und Fernseher angeschlossen.

mein Laptop nimmt das Kabel nicht an. zumindest zeigt er es nicht im gerätemanager an !!!

Was muss ich tun?

hallo
ich versuche mein Laptop mit Fernsehen über HDMI-kabel anzuschlisen. <das Bild wird an Fernsehen erschinen, aber sond wird von Fernsehen nicht gehört.
kann jemande mir dabei helfen?

Laptop ASUS X5bV
Vista Home
danke


« Windows XP: Mein Computer startet nicht mehr4x2gb ddr ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...