Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Netzwerk und Freigabe-Center
Adaptereinstellungen ändern
Rechtsklick auf die WLAN-Verbindung und dann Eigenschaften.
Dort im Internetprotokoll (TCP/IP 4) 

« Letzte Änderung: 28.06.12, 18:46:23 von AchimL »

Danke für den Tipp, ich muss leider weg, so dass ich das morgen auprobieren werde. Danke für deine Geduld, ich melde mich, wenn es Recht ist, morgen nochmal. Schönes Spiel wünsche ich gleich.
Danke nochmal für die Hilfe soweit
Stefan

Das Problem ist, dass wir mit einer Fritzbox arbeiten und die Verbindung über eine eigene Software läuft. Die Einstellungen kann ich so also gar nicht ändern, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du auch den Fragen der die "Verbindung über eine Software" eingerichtet hat.


« Fritzbox 7320 vs Fritzload 0.42Schutz im öffentliches W-LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...