Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen Computer zusammengebaut. Hat auch alles gut geklappt. Aber wenn ich eine Internetverbbindung herstellen möchte gibt er immer Fehler bei Verbindung (651) aus.
Und es wird keine Verbinsung hergestellt.

Wie kann man das Problem lösen?



Antworten zu Keine Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem Du einfach mal ein paar Info's rausgibst

http://www.richtig-posten.info/

Hilft das weiter? http://www.fehler651.de/

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine zusätzliche Software? -sicher nicht. ;)
Erstmal möchten wir klären, wo die Ursache ist.


« Windows 7: Will zwei Rechner an motorola zbv 5121 e anschließenSeit 1-2 Monaten O2 Internet EXTREM langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....