Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wlan

ich benötige eine neue kennung (easybox) um i-pad über wlan zu verbinden
 



Antworten zu wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Kennung wird wohl die SSID gemeint sein, aber warum benötigt man dafür eine neue ???

Klicke dich aufder verlinkten Seite zu dem Modell EasyBox weiter, das du (ihr) betreibt, lade die das Handbuch auf deinen PC und lies darin.
Lies auch die Anleitungen und FAQ bei vodafone, die auf jedes Modell konkret zugeschnitten sind.

https://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1003&PARTITION_ID=1&CMD=STARTPAGE&USERTYPE=1&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&requestedPage=DevicePage&yourDevice=21016&mfrSelect=1561&NO_MODELS_TO_SHOW=40
Nach dem Lesen der WLAN-Problematik wird dir klar sein was wo einzutragen ist.

Vielleicht meinst du mit "Kennung" sogar den Netzwerkschlüssel für das WLAN der EasyBox.

Den Link bitte kopieren und in den eigenen Browser als Adresse einfügen - die verlinkte Weiterleitung durch Anklicken funzt hier wieder mal nicht.

Ob das am "https" liegt - oder an dem Fragezeichen in der Adresse - keine Ahnung...
oder nutze die Suche im Web mit dem Begriff "EasyBox..." (mit Modellnummer dazu).


« Welche wege gibt es das Internet zu nutzen ?W-Lan Zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!