Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan netzwerk wird nach kurzer zeit nicht mehr gefunden

Hallo liebe Comunity,
Ich habe folgenedes Problem, Mein e-mashines Laptop, war letztens in einer repersatur, da ich versehentlich nicht nur die eine Festplatte sondern beide Formiert habe, so dass keine Treiber mehr vorhanden waren.
Nun habe ich den Laptop wieder, allerdings passiert immer wenn ich mit wlan ins netz gehe etwas komisches. und zwar folgendes:
Ich schalte den Pc ein, Wlan verbindung ist verfügbar und auch verbunden.
dann surfe ich im netz und nach ca 30 min habe ich keine verbindung mehr. Bei dem Klick auf verbindung zeigt sich in dem fenster dann auch das mein router nicht einmal mehr gefunden wird.
Schalte ich edn pc wieder ausund direkt wieder an, beginnt das ganze szenario von vorne.
hat irgendjemand einen Rat wie das zu beheben ist, denn dauernd den pc an und ausschalten macht wirklich keinen spaß :/

Danke Im vorraus ;)



Antworten zu wlan netzwerk wird nach kurzer zeit nicht mehr gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den original Treiber von e-mashines wieder installieren. Den findest du auf der Homepage des Herstellers.

den habe ich installiert, aber das Problem besteht weiterhin :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden auch alle anderen Treiber wie Chipsatz etc von dort installiert ??? Die sind nämlich auch sehr wichtig.

ja wurde alles installiert, es läut alles einwandfrei nur wenn das wlan weg geht und nicht mehr gefunden wird, hngt sich auch der ganze pc immer wieder auf :(


« Neuer DSL Anschluss - Fragen zur konfigurationNetgear N150 Wireless USB Adapter WNA1100 lässt sich nicht verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....