Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet funktioniert nach versuchter WPS-PIN Eingabe nicht mehr

Hallo,

leider funktioniert mein Internet nicht mehr und ich würde mich sehr freuen wenn mir hier bitte jemand weiterhelfen könnte.

Daten zu meinem Notebook/Internet

Windows Vista Home Premium
Service Pack 1
32 Bit Betriebssystem
Internet über Kabel
Router: D-Link DIR-300

Ich habe gestern erstmalig versucht mit meinem Handy über die WPS-Pin Eingabe in mein W-Lan zu gelangen. Nachdem der PIN erfolgreich eingegeben wurde, aber nach 30 Minuten zwar immer noch die Ladebalken angezeigt wurden ohne zu verbinden, ging ich auf abbrechen.

Die W-Lan Verbindung auf meinem Notebook funktionierte zu diesem Zeitpunkt noch einwandfrei. Nachdem ich 2 Stunden später mein Notebook erneut startete kam ich nicht mehr ins Internet.

Ich habe inzwischen auch versucht nur das Modem anzuhängen, ohne den Router auch so ist keine Internetverbindung möglich, auch ein resetten vom Router half nichts.

Mir ist auch aufgefallen dass unter ipconfig, beim Standardgateway keine IP Adresse vorhanden ist.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn hier jemand so lieb wäre und einen Tipp für mich hätte damit das ganze wieder funktioniert.



Antworten zu Internet funktioniert nach versuchter WPS-PIN Eingabe nicht mehr:

Standardgateway keine IP Adresse
In dem Falle findet der Netzwerkadapter keinen DHCP-Server im lokalen Netz.
Besser wäre es, das komplette Protokoll ipconfig /all hier zu zeigen.

Wie reagiert denn das Netzwerk, wenn du über Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt mit Datum ind Zeit vor der PIN-Manipulation aufrufst und das System auf diesen Zeitpunkt zurückgrsetzt wird?

Vielen Dank für die Antwort.

Wie kann ich hier denn ein Foto vom ipconfig Protokoll anhängen?

Systemwiederherstellung funktioniert leider nicht, da öffnet sich nicht einmal ein Fenster.

Jasper tausend Dank an Dich!
Die Systemwiederherstellung hat nun doch geklappt und alles funktioniert wieder einwandfrei, vielen vielen Dank! :-))))


« Remote Desktop über VPN - mehrere Verbindungen in gemeinsamen NetzwerkKD-Router cbn- Modell CH6640E mit Downloadbegrenzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...