Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich habe den Aufbau getestet und es funktioniert. ohne den TP-Link.
Ergo ist Deine Annahme richtig. Dennoch verstehe ich das noch nicht ganz, da ich am TP-Link nicht allzuviel eingestellt habe.
Ich werde den mal zurücksetzen und schauen, was ich Einstellen muss, damit eine 1Gb Verbindung aufgebaut werden kann.

Das kann allerdings etwas dauern, da ich mich erstmal damit beschäftigen muss.
Ich geben aber noch mal einen Stand der Dinge durch, wenn was neues erreicht habe. :)

Erstmal Danke für Deine Gedult und Unterstützung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls noch nicht geschehen, die firmware des TP-link auf neusten stand bringen. Es gibt von diesem modell zwei versionen, bei version v1 wird einiges verbessert.


« 3 WLAN Router in Reihe schalten?Laptop verbindet sich nicht mit WLAN, andere Geräte schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...