Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 7362 SL

Ihr werdet mich steinigen und auf vorhandene Artikel verweisen. Ich habe aber nicht so viel Zeit (und Muse) alles abzusuchen. Wo finde ich die Kennwörter von meinen mit der Fritzbox verbundenen Repeatern? Da sind doch irgendwo alle mit Namen und Kennwort aufgelistet..

Danke MS



Antworten zu Fritzbox 7362 SL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

Was meinst du mitb "Kennwort" ?
Passwort für die benutzeroberfläche oder den WLAN-Key ?

Etwas mehr Info bitte !

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ihn so verstanden, daß er die Kennwörter der verbundenen Repeater wissen möchte und wo die in seiner Fritzbox eingetragen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau..... mir war als konnte man die irgendwo anzeigen und auch bearbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die kennwörter sind nirgendwo in der Box eingetragen, würden sonst auch keinen Sinn machen. Muss man sich merken, notieren oder eine Passwortsafe wie z.B. KeePass verwenden.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache Dir jetzt nicht die Mühe, uns noch den Namen der Repeater mitzuteilen. Dafür hast Du bestimmt auch keine Zeit ("und Muse").
Bei AVM- Routern hilft AVM gerne weiter.
Beispiel
https://avm.de/service/fritzwlan/fritzrepeater-3000/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fur-die-Benutzeroberflache-des-FRITZ-Repeaters-vergessen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin,
das Modell ist völlig wurscht, wenn er ein Kennwort vergeben hat und dies nicht mehr weiss kann er bei AVM-Repeatern nur auf Werkseinstellungen setzen und neu Konfigurieren.
Es sei denn er hätte für Box und Repeater das gleiche Kennwort verwendet, wovon ivh aufgrund der Fragestellung nicht ausgehe.


bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat er auch gar keines eingegeben. Dann ist es auch das FRitzbox-Kennwort.
Und wenn es nun gar kein Repeater von AVM ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

Und wenn es nun gar kein Repeater von AVM ist?
....dann wird in der Fritzbox ebenfalls kein Kennwort des Repeaters gespeichert, das er auslesen könnte.

so long

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.dann wird in der Fritzbox ebenfalls kein Kennwort des Repeaters gespeichert, das er auslesen könnte.
Nix neues.
Aber ein Router anderen Herstellers bedingt andere Vorgehensweisen und hat nicht die gleichen Möglichkeiten, wie ein AVM-Router. Deshalb die Frage Somit sind weitergehende Erklärungen jetzt auch noch nicht hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Vorschläge. Ich habe die Repeater einfach resettet und neu installiert. Mit einem über Wlan verbundenen Rechner geht das ja. Ich war der Meinung man kann sich bei der Fritzbox unter "verbundene Geräte" auch die Repeater anzeigen lassen. Meine Drucker, Fernseher, und der AP sind ja auch zu finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Nix neues.
Aber ein Router anderen Herstellers
Was für eine völlig unsinnige Haarspaltereu !! ::)::)::)::)

Er hat aber eine Fritzbox und keinen Router eines anderen Herstellers, deine Einwände sind absoluter Quatsch und mittlerweile auch überflüssug.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte natürlich Repeater. Vergib mir.
 

Zitat
deine Einwände sind absoluter Quatsch und mittlerweile auch überflüssug.
Du zügele Deinen Ton. Hast Dich noch nie verschrieben, oder was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meinte natürlich Repeater. Vergib mir.
  Du zügele Deinen Ton. Hast Dich noch nie verschrieben, oder was.
...... Bezüglich meiner Frage ..... kann man sowas bei einer Fritzbox auslesen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bezüglich meiner Frage ..... kann man sowas bei einer Fritzbox auslesen ??
Passwort kann man keines auslesen, das wurde schon mehrfach erwähnt.

Mir ist gerade aufgefallen:
 
Zitat
Danke für die Vorschläge. Ich habe die Repeater einfach resettet und neu installiert. Mit einem über Wlan verbundenen Rechner geht das ja.
Wie hast Du das ohne Passwort, ohne Zugriff auf die Benutzeroberfläche gemacht? Ich meine jetzt nicht, Reset per Knöpfchen drücken oder so. Repeater-typ kennen wir immer noch nicht.

« 1GBit/s Umstellung mit NASNetzwerkdrucker verschwindet beim ersten Druckauftrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...