Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nee da ist kein Fehler an meinem anderen Pc funkt. es ja!
schade da kannst du mir jetzt auch nicht weiterhelfen oder?
MfG

Ne...also ich habe keine andere Idee wie ich dir weiterhelfen kann sry  :-\ :'(...!

also ich würde eh auf MSN umsteigen gratis schnell gutes Design...und das beste die meisten haben MSN!

schlecht an ICQ kostet w.....einlich ab Januar 2007 GELD!

Design shit &'nd Smilies Shit!

Viel Glück!  ;)

hey leute kann man auch neue tZers runterladen wenn ja wo bitte


danke

hi leutchens ich hab auch ein wind 98 rechner und ein problem mit den tzers unzwar steht dann unter den tzers bildern:"ihr betriebssystem unterstützt leider keine tzers"kann ich dagegen irgentwo etwas runterladen oder ähnliches machen?

@ Bodysteffen

Kann es sein, dass deine Menuleiste einfach nur minimiert ist? Wenn du mal zwischen den beiden Textfeldern in diesem kleinen Streifen guckst, siehst du vllt nen kleinen Strich. Den klick doch mal an.

Vielleicht wars das ja schon?!

Gruß

ne das war nicht das problem.sch....man das geilste von icq,und bei mir geht es nicht

Hallo ,
ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber bei mir lag es daran das mein Internet Eplorer über einen Proxy lief , nachdem ich das umgestellt hatt liefs wieder.

Viel Glück noch

Ich habe auch ein problem unt zwar hatte ich icq 5,1 installiert und nach ner woche waren alle meine buddys weg und dann wollte ich es neu instalieren und es geht nicht es wird immer angezeigt die DCOM datei fehlt download wird bereitgestellt aber aber die sind nur für windows 95-98 und nicht für me kann mir einer helfen

Hallo,

ich habe da mal eine frage also ich habe mir icq 5.1 herruntergeladen, alles schick, alles schön naja okay und jetzt kommt mein problem denn ich kann mich nicht anmelden obwohl ich eine funktionierende icq adresse und passwort habe !!!!

bitte helft mir !!

MFG  drust !

Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit ICQ runtergeladen. Und habe festgestellt, dass ich keine tzers versenden kann. Empfangen kann ich sie aber. Habe mir auch nochmal ICQ runtergeladen aber es geht immer noch nicht. :(
Unter den tzers steht immer:" Dein Betriebssystem unterstützt leider keine tzers".Ich habe XP.
Bitte helft mir!!!!
Danke schon mal im vorraus!

Hallo!!!

Ich habe auch das Problem, dass meine Tzers nicht vom Betriebssystem unterstützt werden. So stehts zumindest unter den Bildchen. Hab das Problem erst seit paar Tagen. Früher hat alles bestens funktioniert und jetzt nicht mehr auf einmal! Wieso??? Bitte Hilfe!
 

man hier stehen ja manche anweisungen zehnmal drin, da soll noch einer zurecht kommen. also ich hab auch das ICQ mittlerweile schon zehnma neu installiert und es auch mit diesem sch** flash probiert und es geeeht nicht! ich gehe allerdings mit Firevox rein, woran das Prob aber eindeutig NICHT liegt. Bei mir gehen komischerweise aber auch andre dinge nicht mehr: zB kann ich mein ICQBildchen nich mehr ändern oder diese XXX bei denen man selbst reinschreiben kann "BIN AUF KLO!" oder so. Man woran lieeegt das? 

Das Problem liegt an der Tatsache, das manchmal die Flashinstallation irreparabel Mist baut. Seit Adobe Flash hat, kann man es vergessen. In einigen Fällen hilft wirklich nur eine Neuninstallation von Windows und co. Aber ICQ arbeitet ja schon and er ICQ 6 Version. (Prview gibts ja schon).

Wer das Problem hat bei ICQ 5.,1 und eine Einaldung zu ICQ 6 Preview besitzt kann es ja mal dort testen, Sollte es dort immernoch vorkommen kann man dies als Bug melden: http://download.icq.com/download/preview/feedback.html

Es kann aber auch an anderen Dingen liegen.

Eine Zusammenfassung:

http://en.allexperts.com/q/ICQ-1433/ICQ-Xtraz.htm

hello ICQ team,

i have a problem about icq...
my friend have got a icq nummer,but his nummer was robt...
von the icq name malboro nummer:457774130
thats is the icq nummer
pls do was
bye bye cristina klein
sry aoubt my very silly english

hello ICQ team,

i have a problem about icq...
my friend have got a icq nummer,but his nummer was robt...
von the icq name malboro nummer:457774130
thats is the icq nummer
pls do was
bye bye cristina klein
sry aoubt my very silly english


Leider hat ICQ kein Support mehr und bei gestohlenen Accounts können die eh nicht helfen. Siehe Terms of Service:
-----------
Unfortunately ICQ has no support anymore and they can't help with stolen accounts anyway.

See their Termns of Service:

http://www.icq.com/legal/

"Support

Sie verstehen, dass Sie die ICQ-Services auf eigenes Risiko benutzen und ICQ keine weitere Hilfe bietet außer den Informationen auf der ICQ-Website unter http://www.icq.com/help. ICQ ist nicht verpflichtet Ihnen Fehlerkorrekturen, Updates, Upgrades, Bugfixes und/oder Erweiterungen der Software oder der ICQ-Services zu liefern."

--------

"Support
You understand that your use of the ICQ Services is at your own risk and that ICQ provides no assistance other than the information posted on the ICQ Web site located at http://www.icq.com/help. ICQ is under no obligation to provide you with any error corrections, updates, upgrades, bug fixes and/or enhancements of the Software or any ICQ Service."


 

« Win XP: ich würde mich gerne bei msn regristiern aber bei live.com ich finde leiWin ME: MSN downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...