Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also bei mir geht es seit dem letzten Flashplayer Update letzte Woche auch ned mehr. Schon mehrfach ICQ und Flashplayer deinstalliert. Ordner sogar manuell gelöscht, etc. Aber läuft immer noch ned. Mit der 6er Vers. allerdings auch ned (aber die hat mir sowieso garned gefallen).

 

Bei mir genauso .. hab schon mehrmals deinstalliert und auch den neusten Flash Player (11) genommen, etc. will alles nichts helfen ..

Hallo!

Mein ICQ zeigt auch keine Bilder mehr an.Bei unserm andern PC schon.Aber hier nicht mehr.Hatte vorher ICQ sat1 5.1 und dann mal ICQ 6 runtergeladen um zu gucken wie das ist.Wollte es aber nicht und habe dann wieder ICQ sat1 5.1 geholt.Was war?Natürlich keine Bilder angezeigt und jetzt hab ich normales ICQ 5.1 und es zeigt auch keine bilder mehr an.Ich weiß nicht, was soll ich machen? ???
Bitte um hilfe! :-X

jaa bei mir auch genau das gleiche scheiß problem... ist wohl ein nicht lösbarer standardfehler :'(

also leute...ich kann jez mal nur "meine" lösung parat machen. :
ich hab icq 5.1
ich hatte das gleiche problem..hab pc formatiert...es wurden bei mir keine bilder mehr angezeigt..weder bei mir, noch bei den anderen und pool spielen etc klappte auch nicht einwandfrei.  :-\

ich habe dann daher eine ältere version von flash-player(8.) installiert und mein icq neu gestartet... und dann ging´s wieder. :D
 

Hab genau das Problem wie nathalie88 icq hat bevor ich meinen pc formatiert habe auch schon keine bilder mehr angezeigt das ging komischer weise von jetzt auf gleich habe dann mal icq 6 runtergeladen. dort habe ich bilder einwandfrei gesehen nur das er dort keinen ton hat. also hab ich mich erstmal damit abgefunden, dass mrin icq 5.1 bilder nicht mehr anzeigt und habe gedacht, dass es irgendwie mit der registry zusammenhängt und hab deshalb gedacht ,dass es nach einer formatierung wieder geht, was leider net der fall war. Zeigt jetzt immer noch keine bilder an habe schon alles ausprobiert flashplayer 8,9,10,11 und so hab auch schon dasm it dem neue icq nr. fenster versucht da kam dann wirklich was zum downloaden aber ichsehe weder meine bilder noch die bilder von freunden brauche hilfe ganz dringend!!! ???

yeah geht wieder flashplayer ist dein freund ^^

Darf ich fragen was du gemacht hast damit es klappt? Bei mir hat sich in den letzten Monaten nöämlich nix mehr verändert... das nervt langsam

also ich seh meine bilder und die von anderen auch nicht. allerdings kann ich auch iwie kein flash player runterladen und java auch nicht  ka warum kann mir jemand weiter helfen?  wenn ich zum beispiel java runterladen will kommt da immer java update kann die änderung nicht auf ihr system übertragen  

ja also ich hab alle flashplayer deinstalliert und dann einfach bei chip.de flashplayer 8 eingegeben gedownloadet pc neugestartet und dann gings hab aber gestern meinen pc geplattet und dann wieder flashplayer 8 runtergeladen jetzt zeigt er die bilder von den anderen undv meins nicht mehr an also da ist dieseer durchgestrichene kopf die silhouette ( schreibt man das so ? ) egal

Hallo!
Weiß jemand, warum es bei mir keine bilder im icq anzeigt?
Weder von mir noch von den anderen!
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke!
MfG Saskia

In Thema steht die lösung


« Windoof Live Messenger geht nichtWindows XP: Meine Verbindung bricht bei MSN die ganze Zeit ab=> Main Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...