Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mhhh jetzt weiss ich woran es liegt.....
Also am flashplayer liegt es nicht!!!
Mann kann ruhig den flashplayer installieren den von icq!!!
ALso bei mir lag es daran das ich ein bild ausgesucht hatte, und es dann nach icq hochgeladen hatte....
Seitdem hatte ich immer wenn ich icq starte ein weisses fenster (bild).
Ich habe mich einfach mal neu regestriert und was soll ich euch sagen??
Ich hatte mein Bild wieder  ;D!!!!
Und was mir noch aufgefallen ist:
Ich hatte mal windows SP 1 installiert da ging es auch nicht (hatte weisses bild im icq) aber bei windows SP 2 hatte ich immer einen bild.... (das war die zeit wo ich das bild noch nicht hochgeladen hatte  ;D)
So ich hoffe ich konnte euch einwenig helfen  :D
mfg pYroX

Hi.
Hmm bei mir macht ICQ nicht selber dieses Update mit dem Flash player, und das mit dem weißen Bild versteh ich auch nicht sowirklich wie man das lösen kann. Wie soll man sich denn neu registrieren? Also komplett neu bei ICQ?

MFG Atta

hi leute,
ich hab das gleiche problem, ich seh mein icq bild auch nur, wenn ich chatte, sonst ist da ein weißes kästchen... :(
was soll ich da machen?  ???
stimmt es, das man da einen neuen flashplayer braucht?

wenn einer was weiß, schreibt er es bitte  ;)

schon mal danke!

mfg juicy

Also bei mir gehts mit Bildern nicht, ich habe SP2 und flashplayer...aber es geht nicht..mein Kumpel hat auch ICQ bei ihm zeigt das die Bilder an, aber wenn ich mich auf seinem PC einlogge zeigt der keine Bilder an!!!!

weiß denn keiner was man da machen kann...?  :'(
muss ich mir icq jetzt noch mal runterladen?  ???
 

Ich hab genau das selbe Problem wie ihr alle auch. Nur wenn ich mein ICQ anmach sagt der mit was mit ActivX Steuerelementen das die seite nicht richtig ausgeführt werden kann. Verdammte Axt das regt auf!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des mit den ActiveX-Steuerelementen war bei mir auch mal, da muss du im internet explorer auf Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen und da die ActiveX-Steuerelemente aktivieren.

irgendwie ist mein bild jetzt wieder da... :)
hab grad icq aufgemacht, und habs gleich gesehen! ;D
dabei hab ich gar nichts gemacht... woran liegt des? ???

hey leute!

jetzt versteh ich gar nichts mehr: mein bild ist wieder weg!  :-\

is des nur eine störung bei icq   ???

mb juicy

haha ich hatte das gleiche Problem... hunderte foren durchgelesen nix hat geholfen.. bei mir war folgendes Problem... es hängt doch mit dem FLash player zusammen... installierte ihn zwar seperat für meinen browser, aber das alleine genügt nicht... icq braucht da anscheinend eine eigene konfiguration... aktiviert mal eure aktiven steuerelemte usw... klickt auf get a icq number blabla dann öffnet sich ein fenster das nicht richtig angezeigt wird wenn die aktiven steuerelemte nicht aktiviert sind... dann kommt auch gleich ein fenster download flashplayer blabla... installiert sich von selbst... und zack es geht wieder alles  ;D 
hoffe ich konnte euch helfen  :)

Hm, ich hab jetzt auch schon hunderte Foren gewälzt und nix gefunden. Einmal soll das'n Virus gewesen sein, hier solls mitm Flashplayer zusammenhängen - kA.

Ich hab jetzt den neusten Flashplayer, bis jetzt funzt noch nix. Ich hab ein Programm, dass extra für so'n vermeindliches Virus gebaut is durchlaufen lassen - nix gefunden.
Ich kann zwar mein eigenes Bild sehn, aber nich die von anderen und die anderen sehn bei mir immer was unterschiedliches, aber nicht das, was ich will.

Ich muss dazu sagen, dass mein PC (Dell Laptop) absolut unvorbelastet und neu is und es mit sowas nix zu tun haben kann. Früher (mit ner alten ICQ-Version aufm anderen Rechner) ging das mit den Bildern alles super, und wenn ich mich bei ner Freundin einlogge auch.

Kann es nicht sein, dass das ein ICQ-internes Problem is? Ich funk die Leuts da mal an, wenn ich antwort krieg, meld ich mich. ^^

Ich werd jetzt noch ma weitersuchen.. aber wenn ihr das Rätsel gelöst habt, dann lasst es mich wissen. ^^

SO NUN MAL FÜR ALLE DIE LÖSUNG :

1.Installiert irgendeine Version (egal welche) von Flash Player
2.dann gebt in der "windows-suche" im Startmenü: "flash" ohne Anführungsstrichel ein und wählt das Zeichen mit dem kleinen f auf blauen hintergrund mit einem doppelklick (per  maus) an
3. es öffnet sich ein update ...bla bla bla fenster und ihr geht natürlich auf okay, installieren oder was auch sonst noch so dasteht ;-)
4. wenn es fertig ist dann funktioniert es auch auf jeden Fall in ICQ (natürlich müsst icq dazu neustarten)

ZUSATZ: wählt ruhig mehrmals dieses update denn aktualisiert wird ständig !!!

Ich hoffe ich konnte helfen und ich würde mir wünschen das mal alle so ein sogenanntes dummdeutsch hier verwenden wie ich - weil ich zwar lange kein Anfänger mehr bin, aber immernoch weiss wie ich mal angefangen habe und im netz oft genug mich bald totgesucht habe ;-)

Motto: jeder hilft jedem - soviel Menschlichkeit MUß sein !!!

Ich habe noch ne Lösung anzubieten, zwecks keine Pics bei ICQ.

Und zwar wars bei mir auch grad ne Woche so, das ich ohne Bild auskommen musste. Meine Lösung fürs Problem. Schaltet den Port 5190 auf Durchgang. Und schon klappt es.

Nur mal noch so nebenbei! Hat den netten Effekt, das auch Push to Talk funzt.


PS.: Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen... ;D

Cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SO NUN MAL FÜR ALLE DIE LÖSUNG :

1.Installiert irgendeine Version (egal welche) von Flash Player
2.dann gebt in der "windows-suche" im Startmenü: "flash" ohne Anführungsstrichel ein und wählt das Zeichen mit dem kleinen f auf blauen hintergrund mit einem doppelklick (per  maus) an
3. es öffnet sich ein update ...bla bla bla fenster und ihr geht natürlich auf okay, installieren oder was auch sonst noch so dasteht ;-)
4. wenn es fertig ist dann funktioniert es auch auf jeden Fall in ICQ (natürlich müsst icq dazu neustarten)

ZUSATZ: wählt ruhig mehrmals dieses update denn aktualisiert wird ständig !!!

Ich hoffe ich konnte helfen und ich würde mir wünschen das mal alle so ein sogenanntes dummdeutsch hier verwenden wie ich - weil ich zwar lange kein Anfänger mehr bin, aber immernoch weiss wie ich mal angefangen habe und im netz oft genug mich bald totgesucht habe ;-)

Motto: jeder hilft jedem - soviel Menschlichkeit MUß sein !!!

Hat nicht wirklich etwas gebracht bei mir! :-X

Also bei mir lag es daran ich habe den Port gewechselt also bei -> Einstellungen und Sicherheit -> Verbindungseinstellungen -> dann anstatt 5190 den port 2370. und dann icq neu starten und schon könnt ihr die bilder der anderen sehen=) und wieder eigene hochladen

MFG
 


« Windoof Live Messenger geht nichtWindows XP: Meine Verbindung bricht bei MSN die ganze Zeit ab=> Main Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...