Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

jungs das funkzt alles nicht...... also ich habe das problem auch aber ein bissle anders bei mir zeigt er im chatfenster alle bilder an sei es meins oder des anderen, aber wenn ich die liste wo alle leutz sind da is ja auch noch oben links ein kleines fenster und da zeigt er mir ein weisses bild..... ich will da kein weisses bild, mit anderen worten hilft mir....... bitte :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei mir zeigt er im chatfenster alle bilder an sei es meins oder des anderen, aber wenn ich die liste wo alle leutz sind da is ja auch noch oben links ein kleines fenster und da zeigt er mir ein weisses bild.....

Ist bei mir genau das gleiche. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt ;D

hatte das problem beim neuinstallieren auch...
einfach shockwave installieren, icq ausmachen und icq anmachen und fertig ist

neue nummer anforder
die seite kann dann nich richtig angezeigt werden

das ding eben downloaden

seite zu machen

normal anmelden

und fertig

hasts bei mir zumindest gebracht

mfg

also bei mir hat die lösung von fireball78 voll angeschlagen

also ich hatte das problem auch . Ich hab mir das hier alles mal durchgelesen und dank diesem forum klapps bei mir jetzt auch wieder.

Also ich hab meinen flashplayer ganz deinstalliert und dann bei google flashplayer 8 (den braucht icq nämlich)free download eingegeben ,dann kamen mehrere seiten und von einer dieser seiten habe ich mir den player dann runtergeladen ,dann habe ci hmein icq neu geöffnet und alles war wiedr beim alten ;)
hoffe das hilft euch

fussel195.piczo.com

ich hatte das gleiche problem. windows neu gemacht icq runtergelden...ging nichts mehr...es konnte keine bilder mehr anzeigen nicht von mir und nicht von andern...und die quickinfo war auch weg...hab mir dann mal die sachen hier durchgelesen und hab dann den flash player 8 installiert. hier ist der link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992775.html
und als ich den hatte funktionierte bei mir wieder alles super^^...ich hoffe ich konnte euch helfen

Ich habe jetzt auch den Flash Player 8 installiert jetzt seh ich alles bis auf mein Bild:(

Hi,
also ich hab auch das Problem. Habe heute meinen PC zum 3. mal neu gemacht. Hab sämtliche ICQ und flash player versionen probiert.
Wenn ich meine Liste öffne, ist oben links neben meinem Namen ein weißes Kästchen. In Gesprächsfenstern das graue, aber ich weiß ganz genau das meine Freunde pics drin haben. Die sehen auch meins. Ich aber weder meins, noch die Fotos meiner Freunde. Vorhin hat ICQ mir die Pics von den anderen angezeigt, jetzt (nach neustart des pcs) zeigt ICQ wieder nix an. So langsam (nach drei Wochen des probierens und sämtliche Foren lesesn) bin ich echt verzweifelt... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... bitte bitte kann mir einer helfen???
Danke schonmal im voraus :o)

Ach ja, hab ich vergessen... Die Quick Infos werden bei mir auch net angezeigt und wenn ich auf das Häuschen klicke (was mich ja eigentlich zu deren hp führen sollte) zeigt mir ICQ eine Fehlermeldung...

Genau das gleich problem wie Nathali88 hab ich auch  ???

habe da auch das problem das mein icq keine bilder mehr anzeigt ....habe mir dann das icq 6.1 runtergeldaden da geht das kann mir jemand sagen warum das bei dem icq 5.1 nicht der fall ist...komme nämlich nicht gut mit dem 6.0 klar...

Bei mir ist das Problem , seit dem ich so einen Werbungsblocker für ICQ installiert habe .    >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,
ihr seid beide nutzer ohne brain
ich hatte das problem selber nach dem formatieren
deinstalliere einfach ICQ und installiere es erneut
das ist echt doofheit dass du uns hier nervst
gruß orkun

boah bist du schlau!
meinste das habe ich/haben wir nicht schon probiert? ........


« Windoof Live Messenger geht nichtWindows XP: Meine Verbindung bricht bei MSN die ganze Zeit ab=> Main Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...