Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist da ur weiss oder steht da was

ich seh des zeichen für kein bild vorhanden, also einen grauen hintergrund mit einem Schatten eines körpers...Lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht haben deine freunde keine bilder...kann ja sein ->freund von mir meinte das die ganze zeit ham gwettet ,prompt wette verloren(ER)JEtzt hat er sein bild richtig hochgeladen

Nein, glaube ich nicht, weil bei meinem alten account hatte jeder ein bild und ich denke nicht dass jetzt alle ihre bilder raus haben und eine freundin hat ein bild von sich hochgeladen..des kann ich aber nicht sehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sorry hab keine ahnung woran das liegt ...hast du vllt neue hardware oder irgendwas neuinstallier xp oder so??? du könntest ja ma so zum testen system wieerherstellung machen zum tage als es noch ging...

Ich habe auch das problem >:(
Als ich meinen rechner neu gemacht habe und icq drauf gemacht habe! sehe ich die bilder von meinen freundne net mehr!
Habe icq neu instaliert habe den flash player! habe java meien firewall blockt icq nicht es geht ja alles an meinem icq ausser die bilder von meinen freunden!meins wird auch angezigt!nur wen ich an einen anderen rechner gehe (4 stück) sehe ich auch keine bilder aber wen mein freund an denselben rechner geht hat er bilder ??? bei mir am rechner erscheinen die bilder erst nach einem halben jahr oder so! bitte um hilfe!

Hatte auch die Probs erst keine bilder dann bilder aber jetzt kommen keine texte mehr an wenn meine freunde mir schreiben habe ich einfach den ICQ runter vom rechner und YAHOO drauf der funtzt

Hab mir jetzt auich den yahoo messenger geholt!
Kan ich den da auch meinen icq account benutzen?

Hallo!

Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem mit meinem ICQ. Immer wenn ich es starte, zeigt es mir mein eigenes Avatar nicht mehr an. Nur ein weißes Bild neben meiner Nummer in diesem Haupt-ICQFenster. Wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe oder umgekehrt, ist es da. Also im Nachrichtenfenster. Bei meiner anderen Nummer funktioniert es, aber wenn ich dann den Benutzer wechsel, kommt ein Fehler von wegen die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil man auf einen bestimmten Speicher nicht zugreifen konnte. Das wird dann dreimal angezeigt und ich muss ICQ wieder schließen. Ab und zu sehe ich allerdings mein Avatar wieder, als wäre nichts gewesen...  ???

Weiß jemand was man dagegen machen kann?

man das ist mal voll der ..... des regt auf wenn man keine pics sieht kann ned jamend mal was dagegen machen ??ß ???

hallo leute! ich hab auch so ein problem!
mein pc wurde ganz neu gemacht & ich musste alles neu installieren etc...
und ich seh auch keine anzeigebilder mehr...=(
dort ist nur ein weißes feld zu sehen!
kann mir jmd helfen?

ich hab dasselbe problem gibts keienn der hier ne ahnung hat?=

Ohh man hat hier wirklich keiner ne Lösung ??? :o
Ich seh auch keine Bilder bei ICQ nur weise Kästchen.

 ;D;D;D;D;D;D
juhu ich weis woran es liegt!!!!!!!!! icq kommt nicht mit flashpalyer 9 aus!!!!!!!!!!!!
ihr barcuht ne ältere version!!!! z.B. flashplayer 8
löscht einfach euren player.dann kommt eine fehlermeldung und icq macht es von selbst........und vola ihr habt wieder BILDER!!!!!!!!!!!
bitte bitte hab ich gern gemacht

Mhhh wie meinst du das Bubbbbby????
Woher bekomme ich den flashplayer 8???
schick mal link woher du den hast :D
wär echt supi :D


« Windoof Live Messenger geht nichtWindows XP: Meine Verbindung bricht bei MSN die ganze Zeit ab=> Main Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...