Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 bitte ???

Neues Thema eröffnen !

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, die neue Version hat mir nicht gefallen und ich habe alles versucht und die zu deinstallieren, aber es geht nicht...

Wenn ich versuche, es deinstalliert, aber wenn es fertig ist, macht alles wieder rückgängig (hat das noch nie gesehen), und es bleibt alles da...

Aber jetzt kann ich diese Windows Live nicht mehr sehen, und von MSN gibt es nicht mehr in meine Softwareliste...

Wenn ich versuche diese blöde Beta Version zu installieren, steht dass Messenger schon vorhanden ist, aber ich habe nirgendwo gesehen...

Habt ihr eine Idee wie ich MSN wieder kriege...?

Ich habe schon diese zapmessenger versucht, und auch diese Revo unistaller auch (hier gibt es das software auch nicht mehr...)

Schon verzweifelt und hoffungsvoll, warte ich auf ein Antwort...

LG

Sílvia

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,drück auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reitert "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink:



Wenn du das hast besorgst du dir das Pogramm "RegSeeker"
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle daten die gefunden worden,sollte nichs mehr gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

Hallo RSDClan,

vielen Dank für die Antwort.

Noch eine Frage, ich habe Windows Vista, ist diese XPAntiSpy auch für Vista?

Dankeschön!

Möchte nur sagen, ich habe keine MSN am Computer, oder besser gesagt, ich habe schon, aber es funktioniert nicht und lässt sich nicht deinstallieren...

Dankeschön--

Sílvia

solltes du Vista haben so benutzt bitte das Pogramm:

Downloadlink

den mist kriegt man erst raus, wenn man zuvor den windows live anmeldeassistenten auch deinstalliert. dann kann man anschließend die beta richtig deinstallieren. hat zumindest bei mir funktioniert.

ich habe das ausprobiert und dann stellte sich fest,mein msn ist nicht mal in der systemsteuerung und dann bei funktionen dings...wo kann das sonst noch sein? ich drehe bald mit dem sch... msn druch :( HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

http://support.microsoft.com/kb/290301/de

einfach installieren und dann ausführen biiing alles finish :)

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 

Danke Tu-Ce & Medine. Ich habe es genau so gemacht und habe die alte Version auch wieder installieren können.
Vielen Dank!!!

ich konnte den messenger problemlos deinstallieren ! danke für den hinweis! ;D

vielen dank an wiohfviowehgfv - hab den Messenger ENDLICH vom PC runter - das ding nervte mich übelst! :)


« live messenger animoticons problemwie kann ich meine msn hotmail id löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...