Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hatte auch diesen problem
du musst einfach windows live essentails oder wie das heißt bei systemsteurerung>programme löschen dann steht da ob du auch messenger löschen willst ^^

ich habs endlich geschaft.

man kann den messenger ganz gut mit den revo uninstaller deinstallieren. das tool ist freeware und kann man hier downloaden.

man sollte in den optionen aber einstellen, dass die system-dateien angezeigt werden und die restlichen dateien und ordner in den papierkorb verschoben werden.
und setzt auch ein häkchen bei system-wiederherstellungspunkt setzen.

danach sollte der rechner frei von windows live messenger sein ;)

ich hoffe ich konnte user, die das selbe problem haben, helfen.

gruß christian

Also mir ist leider nur eine möglichkeit bekannt ...aber pass auf...SYSTEMSTEUERUNG - WINDOWS ANMELDE ASISTENEN - DEINSTALLIEREN - so wenn du das gemacht hast dann kannst du auf das anmeldesymbol um dich bei MSN nochmal anzumelden drauf gehen , weil das bleibt vorhanden obwohl du es deinstalliert hast ... OK !Aber du kannst dich halt nicht mehr anmelden durch deiner deinstallierung , so und deshalb öffnet sich ein Fenster mit der frage welche der PROGRAMME du bei der installierung von windows live messenger installiert hast , wieder deinstallieren willst ...anschließend setzte überall ein häckchen vor die du deinstallieren willst und GELÖSCHT ist der messenger , ok !? Der einzige nachteil ist halt du musst den anmelde asistenen wieder installieren bei der installation deines nächsten messengers ... aber das geht doch nebenbei ganz schnell und im ganzen dauert das ja auch sowieso nicht lange OK !  ;)

HEY DAS GLEICHE PROBLEM HATTE ICH GESTERN AUCH,
MIR GEFIEL WINDOWS LIVE MESSENGER 2009 GENAUSO
WENIG UND BEI SOFTWARE KONNT ICHS NICH DEINSTALLIEREN
DA MUSST DU DEN CCLEANER RUNTERLADEN UND SOMIT
DES GANZE WINDOWS LIVE ZEUG LÖSCHEN, ABER ICH
WÜRDE ES AN DEINER STELLE NICH TUN DENN ICH HAB
DAS GANZE GELÖSCHT UND JETZT KANN ICH WEDER DAS
ALTE 8.5 DRAUF INSTALLIEREN WEDER NOCH WLM.2009 !

LASS LIEBER DAS NEUE SONST HAST SO WIE ICH
GARKEINS MEHR ;) HOFFE DU NIMMST ES DIR ZU HERZEN  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr als unnötig. Und warum schreibst du alles GROSS? Guter Ratschlag, aber auf solche Antworten können wir mehr oder weniger verzichten. ::)

Ich hab das selbe problem und weiß immer noch nihct wie ich windows live deinstallieren soll >:( ich hab windows live auch nihct mehr bei programme und funktionen deshalb kann ich das auch nihct deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den ganzen Thread gelesen?

ya alles hab ich mir durchgelesen aber es klappt immernoch nihct  ???

ahhh, auch ich hab das selbe problem!
hab mir alles durchgelesen.. hab alles versucht zu de-installieren.. aber wenn ichs neue msn installieren will, sagt er mir, ich hätte es schon!!!

was kann man sons tnoch machen???

woooooow! vielen dank! nun hat es nach vielen langen tage endlich geklappt!

10000000000000000000 dank!

lg ;D

Hiho,

okay dann is ja gut

Hallo, mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition Sp 3. Habe aber dasselbe Problem mit dem Windows Live Messenger. Ich will den löschen, weil der mich total nervt. Aber das geht nicht. Ich möchte lieber den alten Windows Messenger verwenden, der ist nicht so aufdringlich und nervig.
LG Brigitte Fink

neues theame erstellen bitte !
 

Wir haben es geschafft!!! Eeeenndliiichh!!

Ihr müsst erst:

Über Systemsteuerung WINDOWS LIVE ANMELDEASSISTENT deinstallieren
dann WINDOWS LIVE ESSENTIAL auch deinstallieren

dann kommt deistallieren oder reparieren natürlich auf DEINSTALLIEREN dann ist der Spuck endlich vorbei!!!

ich hab den mist jetzt deist., und wieder aufgespielt, weil die webcam übertragung nicht funktionierte. (komischerweise nur meine, alle anderen gehen). aber das problem ist nicht behoben. was kann ich noch tun???


« live messenger animoticons problemwie kann ich meine msn hotmail id löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...