Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unerklärliche fehlermeldung

hi, seit kurzem, genauergesagt seit gestern kommt bei mir öfters diese Fehlermeldung:

http://img132.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1hxw.jpg

ich vermute mal, das es was mit icq zun tun haben könnte.
weiß da einer mehr?



Antworten zu Win XP: unerklärliche fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreib mal bitte etwas mehr...

Was genau machst du bzw. Welches Programm öffnest du wenn die Fehlermeldung kommt oder kommt die gleich nachdem du Deinen PC gestartet hast ?

Wie kommst du darauf das es an ICQ liegt? wenn du das denks dann Deinstallier mal ICQ und Installier es neu und schau ob es immernoch kommt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Bild Upload-auf dem Server tummeln sich
auch Viren.Machst Du mal einen Virenscann zur Vorsicht.
Hast Du denn dort Bilder hochgeladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du genau sheep, ich bin etwas verwirrt, ob du icq meinst oder imageshack ? ^^ 

Hau ICQ neu drauf...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hau ICQ neu drauf...
 

Das hab ich auchschon vorgeschlagen...^^
Welche Version von ICQ hast du eigentlich ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuste, aber hab im internet was gelesen, dass es vom internet explorer kommt und un ich beri internet optionen etwas umstellen soll, jedoch sind diese dinge schon so eingestellt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle Treiber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa, neulich pc aufgezogen und alles aktuell
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
joa, neulich pc aufgezogen und alles aktuell
 

Achso...

Und wann genau kommt jetzt die Fehlermldung ?
Kommt die wenn du ein Programm startest oder wenn du Windows startest ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nun icq mal neu installiert, und der fehler kommt wieder, und es hat weas mit icq zu tun, denn wen ich auf debug drücke kommt irgendwas mit degub icq 6,5 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab nun icq mal neu installiert, und der fehler kommt wieder, und es hat weas mit icq zu tun, denn wen ich auf debug drücke kommt irgendwas mit degub icq 6,5

Wo gehst du auf debug ? bzw. was meinst du mit debug ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haa, die fehlermeldung fragt mich ja, ob ich den debug modus starten möchte, bei dem ich aber auch nicht groß weit komme. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vllt sein das die Fehlermeldung immer kommt wenn du auf eine bestimmte I-net seite gehst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich bin mir fast sicher, dass es von icw kommt, denn wenn mich ein freund anschreibt kommt es entweder gleich danach, oder wenn ich ein icq fenster längere zeit offen halte ohne etwas zu schreiben


« sicherheitWindows Live Messenger 2009 / Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...