Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. ;)

Thread kann eigentlich geschlossen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://msnreparieren.blogspot.com   [love]
Das Reparieren von MSN Windows Live Messenger
:D

 
« Letzte Änderung: 11.02.11, 10:48:36 von arminom »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@arminon

Was willst Du denn mit Reparieren, sie kann den MSN 2011 unter XP nicht installieren, weil es unter XP nicht geht  ::)
Ausserdem ist der Thread seit 14 Tagen bereits erledigt.
 :D   ;D

Bei mir geht es auch nicht dort steht man müsste das neue windows live insterlieren hab ich dann versucht ab da ging es gar nicht mehr .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es müsste erst unter Systemsteuerung/Software der gesamte Kram aller Messenger gelöscht werden,
dann erneut versuchen.

für Vista oder Win7 diesen installieren:

http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_13002821.html

für WinXp diesen installieren:

http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_45183059.html

Gruss A K 


« MSN & Trillian ProblemWindows 7: mein msn startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...