Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AK.

Den habe ich installiert. Sieht am Anfang gut aus aber wenn Du weiter gehst, kommt der kleine Unterschied 1x Vista/Win7 & 1x Win-XP.

Gruß Günni

es sit so einfach ganz ganz einfach es gibt viele funktionen die es in windows XP niegeben kann
und nur weil computer bild es sagt stimmt es nicht gleich kann es nicht sein das sich da nur jemmand vertan hat und vorallem wieso seit ihr den so behämert und ladet  es nicht auf der richtigen seite runter  siehe hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Moeple.

Dann klick mal Deinen Link an und geh mal auf System-Vorrausetzungen. Da steht nichts von Win-XP.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lest mal hier:

http://explore.live.com/windows-live-Messenger-XP

Einschränkungen:
Windows Live Movie Maker und das Diashowfeature von Windows Live Fotogalerie werden unter Windows XP nicht unterstützt. 

Hier die Systemanforderungen:

http://explore.live.com/windows-live-system-requirements

« Letzte Änderung: 21.11.10, 17:05:32 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AK.

Kannst ja mal versuchen mit XP den Messenger runterzuladen. Du landest immer bei der älteren Version.

s. Anh.

Gruß Günni

MSN 2011 ist nicht für Win XP ...wie kann man so was machen schlimm . ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@günni1948

o.k. glaube ich Dir, habe ich zwar nicht downgeloadet, aber wird hier auch unter Fazit beschrieben,
dass es mit XP inkompatibel ist:

http://windows-live-messenger.softonic.de/

PS: einige Anbieter preisen es mit XP an, aber wie Du schon sagtest, wird dann auf eine ältere Version umgeleitet.

Gruss A K

Es klappt nicht ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Jana, so wie es aussieht, wirst Du unter Win XP den
Messenger 2011 nicht installieren können.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht auf XP nur Vista, W7 aber die 2009 Version ist wieso die bessere ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht nicht auf XP nur Vista, W7 aber die 2009 Version ist wieso die bessere ;D
LOL

steht alles in den vorherigen Antworten  ::)
und zu der 2009-er Version war keine Frage !  ;D

heii ^^
ich cha msn nid instalieroo..!! =)  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
heii ^^
ich cha msn nid instalieroo..!! =)  ???
Do bisch halt z doof blond.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT

ja, hmmm, mit wem haben es da denn zu tun  ??? ::)

anja=21101997 = 13 Jahre ?  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ A K  ;D

 

Zitat
ja, hmmm, mit wem haben es da denn zu tun
Unerheblich. Wer hier in derartigem Geschreibsel postet, dürfte auch zu sonst etwas kaum in der Lage sein, sprich, der Verstand fehlt - mögliches Alter hin, mögliches Alter her. Wer nicht in der Lage ist, sich verständlich auszudrücken, ist i. d. R. doof unfähig zu irgendetwas.

« MSN & Trillian ProblemWindows 7: mein msn startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...