Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also vor 3 tagen hatte ich kein internet zugang mehr es gab probleme mit dem wlan dan hab ich mein pc formatiert und hab wie die anderen es geschrieben haben da mein windows live messenger nicht geht yava runter geladen firewall mal abgeschalten und versucht oder auf den reparieren button gedrückt und es geht immer noch nicht
ich hatte google chrome und sowald ich eine seite laden wollte stand da immer die webseite ist nicht verfügbar daraufhin hab ich google chrome gelöscht weil ich dachte
villeicht liegt es i-wie am internet hab mir mozilla firefox runtergeladen und der ladet keine seiten
und es tut mir leid wen meine geschriebenen sachen 3 4 mal gesendet werden ich verstehs auch nicht aber es kommt nicht von mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle treiber korrekt instaliert,begonnen mit dem chipsatztreiber?
wenn nein,dies nachholen,danach kann man überweitere optionen sprechen.
Eventuel können auch gäste im system sein.wäre aber sehr unfein...

ja ich hab alles korrekt installiert aber was ist das chipsatzbetreiber kenn mich nämlich nicht soo gut aus mitm pc und alles drum und dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,deswegen die nachfrage nach systemeinzelheiten.
dann kann man eventuel die treiber verlinken...

mein goot ist das alles so kompliziert 

diesen chipsatzbetreiber hab ich gerade heruntergeladen  was kan ich jetzt noch machen
 


« Windows XP: Kennwort merken beim herunterfahrenWindows Live Messenger - Probleme mit Main Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!