Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich konnte bis vor einigen wochen noch mit einer übertragungsrate von 60-70 senden,und dann von einem tag auf den anderen nur noch mit ca 20-22.
internetanbieter und leitung is alles gleichgeblieben,
also keine veränderung.
kann mir jemand helfen??? :(

ich hab mir heute eine neue nummer geholt und den ganzen tag versucht, mich einzuwählen. erst stand da nur "verbindungsaufbau". jetzt steht da "initializieren..." und es passiert einfach nichts. bei diesen icq2go kann ich mich auch nicht anmelden, da dann die fehlermeldung auftaucht, dass irgenwas mit der emailadresse nicht stimmt.
ich weiß nicht, was ich falsch mache, da ich meine firewall deaktiviert habe. ich hab keinen plan, was ich noch machen könnte...

hallo!

ich habe das icq6 und seit 2tagen spinnt es.Immer wenn ich mich neu anmelde, sind meine ganzen away nachrichten weg und wenn ich ein kontaktfenster öffne kommt diese nachricht

your conversations are currently being saved. to change this settings click here. das dam zuvor nie und jetzt auf einmal kommt das. Und auch wenn ich mich neu einwähle kommen diese Sachen und es zeigt auch meine ganzen offline kontakte an, was früher nie so war, da ich es eigestellt hab. Ich muss es jedesmal neu einstellen und sobald ich mich neu einlogge, kommt alles wieder von vorne. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zu meinen Aways ich habe sie jetzt shcon 2mal neu geschrieben und wenn ich rein geh, sind sie alle wieder weg...ich verzweifle bald echt....bitte helft mir

danke 

also wenn ich mich aus meinem icq auswähle also rausgehe und dann wieder rein gehe, sind alle meine davorigen einstellungen wieder rückgängig gemacht...sprich die notification offline ist auch wieder weg d.h. ich bekomm keine benachrichtigung dass jmd offline geht nur online obwohl ich das davor eingestellt habe....ich muss dann alles wieder neu einstellen und wenn ich raus gehe, ist alles wieder weg....bitte helft mir

danke

Ich habe ein paar Probleme mit dem ICQ 5.1
Ich habe mit einem meiner Freunde eine Partie Pool gespielt, als plötzlich mein Computer abgestürzt ist...
Als ich ihn dann wieder soweit hatte und das ICQ startete und einen Freund anschreiben sollte, hat es erstmal eine halbe Ewigkeit gedauert bis sich das Fenster geöffnet hat. Dann als ich den Text schreiben wollte genauso... Als ich dann den Text geschrieben und versendet habe musste ich wieder drei Minuten warten, bis sich was tat... Genauso, wenn ich einen Text geschickt bekommen habe...
Was ist das?! >:(
Und was kann ich dagegen tun?
Ich bin so ziemlich ratlos, was diese Sache angeht  ???

mein problem is, das mein icq zwar finktioniert aber ich keien statussymbole eingeben kann und auch kein neues user pic einfügen kann ?! kan mir jemand vllt bitte sagen wo das problem lieg und wie ich dies beheben kann !?!
wäre echt nett !

Hallo,

Ich wollte mal Fragen was das für ein Scheiß is auf gut Deutsch ich habe icq offen möchte dann noch antenne öffnen dann verschwinden aufeinmal alle namen in meiner kontaktliste und das icq schließt sich und das problem hab ich schon seit wochen und habe eigentlich gedacht das sich das mal ändert aber heute ist es noch schlimmer dann wo i gerade dabei bin zu schreiben ich konnte vor ungefähr einem monat noch ins icq und bei antenne rein und dann kam manchmal so ne anzeige da stande icq lite hat in...... einen fehler verursacht und so an was liegt des wenn ich fragen darf??? ???

jeder sagt was er fürn problem hat aber keiner hilft dem anderen spitzen idee!!  ::)

mein problem is, wenn ich online bin schreibe mir mit freunden dann geht die verbindung immer auf offline danach vill. 4 sekunden später gehts wieder online un ich muss die narichten die ich gerade geschrieben hab nochma neu schreiben kann mir vill. einer dabei helfen ???? wehre nett nervt voll das es dauernt zwischen off-on line hin und her wechselt  ???

ich hab ein problem mit meinem icq 5.1 eine freundin von mir bekommt meine nachichten nicht wo mit kann das zusammen hängen und wie löse ich dieses problem

Eine Frage: Ich hab mir vor kurzem das ICQ 6 runter geladen...jetzt schreibt es aber nur noch Rechtsbündig!!! Wie kann ich das wieder ändern?? Kann mir einer helfen??
Würde mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße

Vill hat deine Freundin deinen Kontakt auf ignorieren gestellt

ne hat sie nicht das hat sie mir scho gesagt weil ich das och erst gedacht hab.Das ist doff ich bekomme ihre nachrichten und sie meine nicht man hoffentlich weis mal einer einen guten rat für mich [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@max t.  löscht euch beide nochmal gegenseitig und addet euch neu.

Hatte dieses Problem schon ziemlich oft, bei mir hats geholfen.

gruß deniz

Hay leute ich brauch unbedingt euche hilfe, ich hab mir auf meinen Pc das icq drauf geladen,so nun hab ich mir ein NotBook gekauft ich komm jetzt aber nicht mehr rein (im notebook) voll ..... ey. es steht da ich soll das richtige Konto eingeben,hab ich aber ich verstehe es vollkommen nicht!!!! ???


« Skype funktioniert nicht richtig !!!ICQ 5.1 laggt enorm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...