Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein problem ist ähnlich:

ich habe mein icq neu gedownloadet und dann wieder installiert. jetzt ist die KOMPLETTE kontaktliste futsch und ich kann keine leute mehr aufnehmen. immer wenn ichs versuche, wird angezeigt "sie können keine neuen benutzer aufnehmen, ihre kontaktliste ist voll"

was soll ich tun?? brauche hilfe!! :'(

ey leute, ich krieg n anfall! meine kontaktliste is auch weg!!! da steht "klicken sie auf benutzer hinzufügen, um benutzer in die kontaktliste aufzunehmen" man das kann doch nicht wahr sein...hatte 200 leutz in meiner liste, die krieg ich nie wieder zusammen!! heute mittag hat alles noch ganz normal gefunzt...aber bin ja schonmal froh, dass ich nich die einzige bin...ne freudin von mir hat das problem auch und hier hab ich auch schon was gelesen grad...ich komme auch nicht auf icq.com. wahrscheinlich überlastet, weil da jetzt tausende sind, die das gleich prob haben...kann mir jem die hoffnung geben, dass morgen wieder alle normal ist? gabs das schonmal? was kann man tun? sind doch bestimmt n paar freakz hier, die das wissen...bitte helft uns^^ bin schon voll am ende... :'(

ja, ist normal. gibt es öfter. ;)
wie du schon sagtest ist icq.com auch grade nicht wirklich schnell, da könnte ein zusammenhang bestehen ;)

ich habe icq grade neu auf meinem dektop isntalliert, daher hat er die kontaktliste auf diesem rechner noch nicht gespeichert und ich habe daher das selbe problem wie ihr. ;)

die kontakte sind online bei icq gespeichert und irgendwann sollte alles wieder gehen. ;)

es geeeeeeeeeeeht wieder :D:D yeeha...ihr seid alle schätze, auch wenn es jetzt von alleine wieder funzt und ihr nicht viel amchen brauchtet^^ aber egal...bin happy

hey,also ich hab en problem mit meinem icq....und zwar hat jemand mein password geknackt bei der nummer die ich am meisten benutze.wie kann ich diese nummer als spam melden oder von dem icq-team löschen lassen?
würde mich über eine antwort sehr freuen!thx

Hey,


ich hab ein Problem und zwar sehe ich mein Bild über meiner Kontaktliste bei icq 5.1 nicht mehr. anstelle davon sehe ich nur noch einen weißen kasten. bei einer nachrichtensitzung ist das bild von mir für mich und andere aber zu sehen.könnt ihr mir weiter helfen?habe auch schon ein neues icq installiert und nichts geht....aber wenn sich wer anders bei mir im icq einloggt kann man das bild immer sehen nur eben nicht bei mir!

danke im voraus.... 

Hallo, mein ICQ lässt sich zur Zeit nur noch am Abend starten, sonst bleibt es immer beim Verbindungsaufbau stehen. Kann mir jemand sagen, was ich da machne kann oder hat ICQ im Moment allgemein Probleme?  :)
Liebe Grüße

Hallo,
Heute Morgen bleibt mein icq 5.1 auch bei Verbindungsaufbau stehen, jedoch icq 6.0 preview version läuft einwandfrei, ich denke dass das Problem bei icq liegt.

MfG
Kormoran

guten Morgen.Habe das Problem leider auch das es bis zum Verbindungsaufbau kommt und nicht weiter.Aber hatte es schon  einmal und weiß deswegen was hilft.uNd ich kann nur sagen WARTEN hilft.Beim ersten mal hab ich bis zum nächsten Tag gewartet und schwupss lief alles wieder einwand frei.Wenn jemand weiß wies schneller geht,bitte melden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte bis vor 5 Minuten auch das Problem (seit Stunden)
jetzt geht es wieder...

Kann sein, das bei ICQ gearbeitet wird und dadurch keine Anmeldung möglich ist !!!

Probier es jetzt nochmal...


Mfg 

was für ein Glück!1heute hat es mal nur eine Stunde gedauert..wie gesagt kann man nichts machen einfach nur warten... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bei mir ist zur Zeit auch kein ICQ verfügbar :).
Ich habe aber gar nichts gemacht weder neues ICQ drauf gespielt noch etwas am Router gemacht. Kurz alles ist so wie vorher und Gestern lief die ganze Sache noch. Ich vermute mal das der ICQ Server überlastet ist :-\. Es nutzen ja doch nicht gerade wenig Leute ICQ. Das problem war bei mir schon mal und ich hatten ein paar Bekannte gefragt die hatten das gleiche Problem auch und nach vier Tagen ging alles wieder ganz normal.
Ich hoffe mal das es diesmal genauso ist ;)
mfg

Also ich hab auch schon so ca. ne woche das problem das icq startet die blume gelb ist und dann steht nurnoch "start..." da und die blume wird wieder wie sie immer ist also grün mit dem roten blatt o.O
also ich hab ja zuerst auch gehofft es dauert nur n bisschen bis das wieder weg ist aber es ist ja schon so lange  :'(
Ich hoffe das ist bald weg oder es hat einer n tipp für mich
 :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also z.Z. arbeitet ICQ am Server... (laut ICQ Forum)

Dadurch kann es in jeglicher Hinsicht zu Problemen führen...

Einfach abwarten..... danach geht es wieder einwandfrei  :D 

« Letzte Änderung: 07.04.07, 02:37:02 von LOS TIOZ »

Hey Leute, ich hab gelesen, dass hier mehrere sind, die Probleme mit ICQ haben und da wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich hab ICQ 5.1 und das geht immer von alleine bei "Überprüfung" aus. Ich weiß nich was ich machen soll :( Kann mir jemand helfen? Wenn ja büdde per E-Mail, per Skype (Meine Name: Slingling5000) oder per MSN melden (mein Name: [email protected])  
Wäre sehr nett, denn ich dreh fast durch... :'(


« Skype funktioniert nicht richtig !!!ICQ 5.1 laggt enorm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...