Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop hab dasproblem auch und das neue icq wollen hier ja glaube ich die meisten nicht haben ich will das auch nicht ich mag das nich ich will einfach nur das die pics wiederad sind :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt an dem neuen adobe flash player der unterstützt das alte icq 5.1 nicht mehr das ist das problem...

ich hab adobe flash player gelöscht da es ja nicht icq5.1 unterstützt doch ich seh trotzdem keine bilder wieso?

ladet euch icq 6.1 oder so runter^^
is zwar ..... aber man gewöhnt sich dran ;-)

jo, mit dem neuem ICQ 6.1 geht alles wunderbar, einfach installieren einen flasch player laden und dann sieht man wie gewohnt bilder und so weiter.. Als ich einmal keine bilder gesehen hab bin ich im ICQ auf Hauptmenu und dann Avatar ändern gegangen dann hat ICQ von alleinen den aktuellen Flaschplayer runtergeladen und alles ging wieder, also wenns net klappt einfach mal Testen... Es liegt aber meistens am Flaschplayer und nicht an ICQ.

liegt am Adobe flash player

Ein unbeabsichtigtes Update reicht aus, und nichts geht mehr!


Anleitung für verschwundene Tzers und Bilder im Nachrichtenfenster
bei ICQ 5.1.

Uninstaller für den Flashplayer von Adobe runterladen.
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14157&sliceId=2

Alle offenen Prozesse schliessen (z.B. Messenger ICQ u.s.w.)

Uninstaller ausführen.

Regedit ausführen .Den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE suchen und dort den Eintrag
Macromedia komplett löschen (rechte Maustaste + löschen)

In C:Windows/System32/ den Ordner Macromed komplett löschen.

Neustart ausführen.

Auf http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14266&sliceId=2 gehen.

Und die Datei Flashplayer9 61.8 MB runterladen

Entpacken und jetzt den hier enthaltenen Ordner 9r47 öffnen. Nur flashplayer9r47_winax ausführen ! nichts anderes !
Da es die einzigste Version ist mit der die tzers laufen.
Auch anschliessend kein Update laufen lassen!

ICQ
starten und welch Wunder die geliebten Viecher sind wieder da.

mfg. Buddy ;D;D;D;D;D8)8)8)8)

Danke !

ich habe icq schonn länger. kann aber immer noch nicht die profilbilder sehn bitte antwort.  :)  könnt mich auhc adden    574395531 meine icq nummer ;)


« Windows XP: Plötzlich ist binnen 3 stunden meine MSN-Addy ungültig...wie das ?ICQ Problem - Öffnet Gespräche selber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...