Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Steinlaus von Loriot

rischtisch... ;D

macht dann schon 5 punkte *g*

 

Zitat
Ich wusste das alles auch nicht zu Beginn. War aber nicht so frech wie du und hab dann erstmal einem anderen die Spielregeln erklärt Grin
 

Wie geht das denn? Selbst nichts wissen und anderen die Regeln erklären? Schon irre!
 

 Zu dem Rest äußere ich mich nicht,da steh ich voll drüber! :-*:-*
 
« Letzte Änderung: 28.04.07, 14:18:13 von Mister-Mr. »

Weiter gehts:
Wodurch werden wir Radioaktive am stärksten belastet?

 ??? äh was? ich versteh die frage nicht

 

Zitat
Wodurch werden wir Radioaktive am stärksten belastet

er meint sicher: radioaktiv belastet. (aber andere kritisieren ,sie können nicht lesen.)Rechtschreibung muß auch gelernt sein. :-* 
« Letzte Änderung: 28.04.07, 15:04:58 von Mister-Mr. »

uhm...ok...in dem fall sag ich mal röntgen

Die Erde selbst strahlt ja schon mit ihrem Material, zb. Kohlenstoff C13-C14 oder Uran...

Durch die Medizin.

 

Zitat
er meint sicher: radioaktiv belastet
Mister-Mr.
Wo du Recht hast, hast du Recht ;D
Hab schnell schnell gemacht, weil ich weg musste!
 :-[

Die richtige Antwort war jedenfalls dabei und der Punkt geht an Dark_Dog.

An erster Stelle kommt die Erde selbst und dann Weltall.

Welcher Deutsche Hersteller baut momentan in kleinen Serien Autos mit Wasserstoffantrieb und wie heisst das Auto?

zb. Kohlenstoff C13-C14

halt ich aber für´n gerücht das kohlenstoff strahlt... ::)

BMW, Hydrogen 7

jop, richtig

@hunne:

http://www.kohlenstoff.org/

 

Mit dem Gedankengut welches griechischen Philosophen weist der "Libertinismus", der im Frankreich des 18.Jahrhunderts seinen Höhepunkt feierte, Berührungspunkte auf?


« GedankenlesenBoomie hat Geburtstagstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...