Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht wundern

da ich ja ziemlich oft schreibe, und Iwan auch ,
muss ich euch mitteilen, es in den nächsten 2 Wochen nicht mehr tun zu können, da wir im Urlaub sind(Indonesien) also viel Spaß,

ab Sonntag bin ich weg

danach bin ich wieder da um euch zu nerven (kleiner scherz xD)

machts gut Leute

mfg Sims13 


Antworten zu Nicht wundern:

na dann viel spass

Na dann habt einen suuuper schönen Urlaub!!
Und kommt heil wieder zurück!!  :)

Admins@ Falls ihr mir das nicht glaubt, dann könnt ihr mich ja für 2 Wochen sperren!
Bringt ja eigentlich nichts weil wir sowieso weggehen aber...
Um sicher zu gehen....
Übrigens: immer wenn ich vom Urlaub zurück komme, dann habe ich das Gefühl, ich habe einen neuen Windows XP!
;D
Wahrscheinlich weil ich mich ja jetzt nach dem Design gewöhnt habe, aber wenn ich 2 Wochen davon weggehe dann....
gefällt mir das Design noch besser, weil ich es schon lange nicht mehr gesehen habe!
Nur noch 1 Tag dann gehen wir weg!

« Letzte Änderung: 26.05.07, 11:03:20 von Iwan »
Admins@ Falls ihr mir das nicht glaubt, dann könnt ihr mich ja für 2 Wochen sperren!

Warum sollen die Admin´s dir nicht glauben?

Mach dir mal keine Gedanken, und genießt euren Urlaub.  :)

...Aber das mit dem Sperren ist eine gute Idee. Ich warte, bis ihr wieder da seid!  ;D8)

Schönen Urlaub euch!

 

 

Zitat
Nur noch 1 Tag dann gehen wir weg!

Zu Fuß bis nach Indonesien? Warum nicht?! ;D;D;D;D

er mein fliegen, mit China Airleins xD

er mein fliegen, mit China Airleins xD

China? Bist Du sicher,daß das Flugzeug keine Kopie ist?
Die fälschen doch alles!

Hammer geilen Urlaub wünsche ich und gute Rückkehr !!!Wir brauchen euch !!! ;):o;D:-*:)

Hez,

wir sind hier in einem Internet caffe in Bali xD, ich konnte mih nicht einloggen weil der PC hier so lahm ist und auserdem ich nur 10 mins zeit habe. is voll cool hier ich moechte meinen grus ausrihten bis bald

mfg Sims13

Dann hast Du jetzt wohl den Rekord für den "Weitesten POST" !!!  ??? ::)8)

Dann hast Du jetzt wohl den Rekord für den "Weitesten POST" !!!  ??? ::)8)

...zumindest in den ".de" Foren ;)
Gruß zurück und schönen Urlaub!

Wir erwarten Euch schon bald wieder in diesem Theater.
 :D


Bis bald,
 ;) 

« Letzte Änderung: 03.06.07, 20:13:52 von Xandra »

« Internet: KindersicherungInternet: Ist das schlimm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...