Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: >>Nessie ist wieder da<<

Schaut und lest einfach mal selbst.

>>> klick <<<

Video gibts auch mit dabei.


Antworten zu : >>Nessie ist wieder da<<:

Nessie is wieder da?  :o

Naa eeeendlich, ick wart und wart hier. ;D


[size=0]Bei mir geht das Video da grad nicht, hm. Geht das bei euch?[/size]

 

[size=0]Bei mir geht das Video da grad nicht, hm. Geht das bei euch?[/size]

Jupp! 8)
Wow, Nessie. Bestimmt ist das ein Tier aus der Dinosaurier-Welt. Was sonst soll so "angeblich" groß sein und so Scheu.. Nessie hat Angst vor uns Menschen. Vielleicht aber auch vor der Sonne, wegen eines vielleicht angeblichen Meteoriten (können die Tiere, die überlebt hab sich ja denken) ;D

Nein mal im Ernst.. ich denke es gibt Nessie!
Nach Fälschung sieht mir das auch nicht aus..
Nessie ist doch der Kosename von dem Zeug was ich in meine Tasse mit heißem Wasser übergieße und trinke oder? "Nessie"

 

Zitat
Nein mal im Ernst.. ich denke es gibt Nessie!

Na dann,denke mal weiter,wenn Du das Vieh mal zufällig triffst: schöne Grüße von mir. ;D;D
Nessie ist doch der Kosename von dem Zeug was ich in meine Tasse mit heißem Wasser übergieße und trinke oder? "Nessie"

Ja, genau.  ;D;D
Nessie ist doch der Kosename von dem Zeug was ich in meine Tasse mit heißem Wasser übergieße und trinke oder? "Nessie"

Klasse ;D;D;D;D;D
yoP

Oohhh.  :o;D

Wollte grad fragen, ob das ein typisch schottisches Wesen ist, aber die Erklärung steht ja drin.

Nur ein Elefant?.

Mal im Ernst, wer glaubt das denn? Wie soll den ein Elefantnach Schottland komen? Zirkus? Na ja. Ich glaube hier wird uns wieder mal etwas vorgemacht.

Die Tatsache, daß ein Wesen aus der Steinzeit überlebt haben kann, ist ja wohl nicht unglaubwürdiger, als manch andere Sachen.

Ich will "Nessie" ja nicht heraufbeschwören, aber beweis mir einer das GegenteiL?

Fakt ist: Ohne Gegenteil, ist die Vermutung nicht widerlegbar.

Die haben den ganzen Loch ja schon ein paarmal systematisch mit mehreren Booten abge-echolotet. Wenn da wirklich was wäre, hätten sie auch was gefunden. Es sei denn, es kann sich auch noch unsichtbar machen *g*.

Mag sein, aber noch niemand hat Loch Ness darauf durchsucht, ob es unterirdische Zuflüsse gibt.
Man sollte nicht nur von dem ausgehen, was bewiesen ist, sondern auch von dem, was niemand weiß.

Solange niemand zu 100% beweist, daß die Existenz unmöglich ist, sehe ich kein Gegenteil, zur Existenz von solchen Wesen.

Bitte nimm mir das nicht übel, aber es ist nun mal meine Meinung.

mfg Bernd

In einem der Artikel stand auch, dass das Loch 345 Meter tief sei, und das Wasser zu trübe für ordentliche Untersuchungen.

mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ungeheuer_von_Loch_Ness


« Internet: Spam König gefasstFilm: THX oder DTS Sampler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...