Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bevorzuge IE6 , installire aber mal IE7 Pro

mfg Sims13

Ich habe mit der Version zwar Probleme, aber die hatte ich schon immer mal...
Und die lösen sich dann von allein, aber danach treten diese wieder auf...
Aber Probleme die nur bei der Version 2.0.0.4 sind....
Habe ich noch nie bemerkt!

Hallo nochmal,  :)

nach längerer Zeit bin ich jetzt dahinter gekommen was an den ständigen Abstürzen schuld war. Hab dem Problem aber ehrlich gesagt auch keine große Beachtung geschenkt.

Es war, wie schon fast vermutet eine der vielen Erweiterungen die ich installiert habe. Genauer gesagt war es die Tab Effect Erweiterung. Hätte mir ja eigentlich nur mal den Fehlerbericht anschauen müssen.  :-\

Darin stand, dass es einen Fehler in einer DirectX 8 dll gegeben hat. Irgendwie ist mir dann ja eingefallen, dass TabEffect DirectX 8 benötigt. Somit war der Fehler dann gefunden und beseitigt.

Ich hoffe kann damit wieder mal jemandem weiterhelfen, falls dieses Problem erneut auftritt. 

Deswegen gibt es auch den Save-Mode beim FF....meist sind es die Erweiterungen,wenn der Foxy nicht ganz rund läuft, bekommt man aber ganz fix raus,wenn man eine nach der anderen mal deaktiviert....Trotzdem: Lob! Warst fleißig! ;)

Firefox 2.0.0.4  <<< Es war einmal .....  :o::)8)

Das Problem bestand auch in der Version 2.0.0.5.

Dachte nur, da ich die Lösung für das Problem gefunden habe, dass es andere Leute vielleicht auch interessieren könnte, was das Problem verursacht hat. :)

So long...

Gixxerkart 


« Sonstiges: Auktionshaus ebay enttäuscht immer mehrZum Grübeln und Schmunzeln ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...