Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber er selbst könnte Nachhilfe gebrauchen,weil man das Wort mit > ß < schreibt!  ;D;D;D

Danke Plitschplatsch, sehr ermutigend,
ich bin Zwar nicht gerade der beste in Rechtschreibung,
aber ausatz sieht da wieder ganz anderst aus 
Ach ja...? ;D

du musst dich nicht wundern wen dich hier nieman mehr ernst nimmt.....
 

Das würde ich aber,
nur weil meine Rechtschreibstärke nicht die beste ist,
heißt es nicht das ich nicht ernstgenommen werde,

die 2.beeledigung für mich ...

wie gesagt: Manche können eben nicht anderst
 
Ferkel .. äh merkel soll sich zusammenreißen,
es geht schließlich um die Wirtschaflichen Politischen verhältnisse von Polen,

ich wäre sehr sauer wen das schief geht,
ich habe  ich so auf den G8 gipfel gefreut und jetzt das ich bin betrügt
  :'(
mfg Sims13


Und als Dank dafür, dass die Bundeskanzlerin (Nein, das "F" Wort ist nicht witzig @Sims) versucht etwas in Europa zu erreichen und die Polen sogar immer wieder Sonderregelungen durchsetzen, bringen sie dann so etwas:

( BILD: Siehe Link )

Quelle: Polen maakt zich niet geliefd
(http://frontpage.fok.nl/nieuws/78346)
« Letzte Änderung: 25.06.07, 22:28:45 von nico »
Quelle: Polen maakt zich niet geliefd
(http://frontpage.fok.nl/nieuws/78346)

Also ick kann damit jetze nüscht anfangen.  :-[;D
War auch bei büld zu sehen.

Danke für den Hinweis.  :)
Habs die Nacht noch gesehen (RTL), zum einschlafen sozusagen.
Da wurden die polnischen Bürger befragt, was sie von diesem Artikel halten,
und keiner von denen reagierte positiv darauf, eher im Gegenteil.
Umfragen unter den polnischen Leuten zeigten wohl das A.M. als EU-freundlich angesehen wird.

 

NA , inzwischen lichtet sich der Vorhang ..... 
Da wäre er wohl auch bei uns dran .
Vorzeitigen Erguss auf dem Mädchen ...... 
Angeblich KEIN Einverständnis ...
Aber andererseits : wie kommt es , dass eine 13jährige über Nacht in die Disco und dann mit einem Jungen auf IHR Zimmer kann , ohne dass die Eltern es wissen ?

Allerdings bin ich der Ansicht , dass die Türkei ihn an einen der EU-Staaten ausliefern sollte , aus dem die beiden stammen.
 

Allerdings bin ich der Ansicht , dass die Türkei ihn an einen der EU-Staaten ausliefern sollte , aus dem die beiden stammen.

Hatten´se heute auch gesagt, das er dann wohl nach Deutschland kommt. 
Ja und dann hier seinen Prozess erhält. Hier wird nun auch gegen ihn ermittelt. Da steht Aussage gegen Aussage.

Ich meine, er kann jetzt auch in Deutschland freigelassen werden,

er hat schon fast 50 Tage in einem Türkischen gefängnis gehockt, ist noch nicht erwachsen, und hat sie auch nicht vergewaltigt ,
sie hat ihm falsche sachen erzählt und ist mit ihm in die Kiste....

naja^^ jeder hat halt seine Meinung.

Greez Sims12


« Computerhilfen: 8.000 x 98er HelferQualitätssicherung auf Wikipedia... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...