Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: DD hat die 23000 voll!

Glückwunsch du, weiter so!

« Letzte Änderung: 10.09.09, 18:39:22 von der_mensch »

Antworten zu Sonstiges: DD hat die 23000 voll!:

 ;D
trotzdem danke ;)

bin aber halt nur noch im OT unterwegs  :P

Uuups, ist schon so lange her...
und da er "erst" 3020 hat, dachte ich die Boardsuche wäre unnötig ;D

Nicht, dass ich dir das nicht gönne (wirklich), aber:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-264057-0.html

Gib es zu - du hast da etwas verwechselt? Ich habe schon lange 23000 erreicht und keiner hat es bisher gemerkt... ;D;D;D

Wie soll man das bei dir auch noch bemerken, du Tippst schneller als die Polizei erlaubt.  ;D;D

Super Leistung!

Und schon hab ichs geändert! :o;D

auch nachträglich gilt es noch:

Gratulation DD !

..bei DD, wie bei anderen ist es soviel..man verliert einfach den Überblick ;D
..ansonsten Gratulations 8)

Verwirrt bin, ah ja, Glückwunsch DD :-)
Wie soll man das bei dir auch noch bemerken, du Tippst schneller als die Polizei erlaubt.  ;D;D

Super Leistung!

Tzzz bald hab ich ihm mit dem Blitzer  ;D

DD gratulier ich nur noch alle 5000x Beiträge - wir sprechen uns bei 25.000 & dann 30.000  :)

Na DD, da haben wir wohl geschlafen!
Glückwünsche jedenfalls. Du bist hier eine echte Institution. Dich nenne ich hilfreich.

Grüsse
Ned

Na DD, da haben wir wohl geschlafen!

Wir kommen ja gar nicht zum Schlafen, wenn wir hier permanent "Glückwunsch DD" in die Tasten hauen  :o;)

*daumenhoch*


Geli  8)

« Erledigt : Vodafone & CallYa .... bin am verzweifeln !!Sonstiges: Schnaps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...