Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/board,21.0.html
Für NICHT VON EUCH gesiebte News .....

Ja , da WILL NICO wohl mißverstehen , denn er ist auf den von mir geposteten link nicht eingegangen .
Ihr habt einen NEWS - Bereich , in den User direkt News setzen könnten , wenn er denn links mit LINK auftauchen würde .....
Von DORT könntet könntet sogar ihr ggf noch profitieren .....  ::)8)   
« Letzte Änderung: 23.07.07, 16:14:39 von HCK »

« Sonstiges: Endlich VerhaftetVerabschiedung von TyP!C4L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...