Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Barbie Girl erfolgreicher als Second Life

Barbie Girls>>Der Erfolg der neuen Community des Spielzeugherstellers Mattel ist überwältigend: In nur etwas mehr als zwei Monaten hat „Barbie Girls“ einen echten Siegeszug hingelegt. In den ersten 60 Tagen des Bestehens verzeichnete die Seite drei Millionen registrierter Nutzer. Noch immer gibt es täglich 50.000 Neuanmeldungen.<<

Schlau von "Mattel", dass sie sich Vorbild von Second Life zunutze gemacht gemcht haben.... ;)
« Letzte Änderung: 22.07.07, 15:37:53 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Barbie Girl erfolgreicher als Second Life:

Hoffentlich endet das nicht so wie bei Second Life, wo sich allerhand zwielichtige Dinge abspielen.

> HIER< mehr dazu, was ich meine.

Tja.
Immer öfter der Hinweis, dass in den CH-News bereits enthalten!
Also News anders gestallten oder wie?
Andere Quellen verbieten?
Monopol?
 ;D

Nein, nein, nur werden die News (scheinbar) oft übersehen. Darum der Hinweis. Inzwischen kann man dort ja auch kommentieren.

Da ich mir die CH-Seite als "Startseite" eingegeben hat, sehe und lese ich die News nicht unbedingt...überfliege, was mich interessiert, helfe wenn ich kann, das war´s auch auch schon... Dr. Nope lösche einfach den ganzen Post  ;) 

Tja.
Immer öfter der Hinweis, dass in den CH-News bereits enthalten!
Also News anders gestallten oder wie?
Andere Quellen verbieten?
Monopol?
 ;D

also passiert es so wie bei mir, überfliegen, rauspicken, das wars, deshalb werden die "NEWS" nicht beachtet.... farbige Blockleiste obenhin, wo die Nachrichten stehen  ::) ???

@Webse

Warum denn schon wieder löschen?
Ist das eine Schande wenn man die CH-News nicht gelesen hat ??? ():-)

Brauch nicht, man kann ja auch hier weitere Links (wie schon geschehen) angeben und diskutieren. Ist schon OK so
Brauch nicht, man kann ja auch hier weitere Links (wie schon geschehen) angeben und diskutieren.
Exakt.
Ich schau mir gern andere Quellen an.
Insofern wäre der Hinweis auf CH-News okay :)

Verlinkt doch den NEWS-Bereich aus dem Startmenü ( nach login) als Members-News unter Off-Topic !?
Nach login kommt diese:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php
Unten steht dann : Nachrichten ....
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/board,21.0.html

« Letzte Änderung: 22.07.07, 18:34:46 von HCK »
farbige Blockleiste obenhin, wo die Nachrichten stehen  ::) ???

NOCH farbiger, als das schon ohnehin ist? Siehe Bild 1...


Zitat von: HCK
Verlinkt doch den NEWS-Bereich aus dem Startmenü ( nach login) als Members-News unter Off-Topic !? 

Das ERSTE nach dem Login SIND DOCH BEREITS die News. Und das seit ganz langem (Siehe auch Bild 1). Und zusätzlich, links im Menü, sogar ÜBER Off-Topic (Siehe Bild 2).


Und noch dazu: Auf der Startseite, im Home-Bereich oder direkt unter www.computerhilfen.de/news
  
« Letzte Änderung: 22.07.07, 21:09:11 von nico »

Mein lieber Nico, bin weder Blind noch taub... :-\, würde genügen, meinen Post zu kommentieren.

Musst die Pfeile nicht fett machen, sehe  noch ganz gut, und wie heisst es so schön in Foren "grosse Buchstaben bedeuten Schreien"   ::) ???

Scheinbar bin ich ja nicht die Einzige, die die gesamten -CH-Nachrichten nicht auf den ersten Blick sieht, da  sie in der 3. Abteilung unter "Sonstiges" verteilt sind.... die zwei Augen oben bei den Nachrichten, ja und - ich lese schon die einzelnen Nachrichten!

 

Halb so wild, natürlich verpasst man auch mal was, weil man nicht jeden Tag die News durchsieht und neue bereits dazu gekommen sind. Die oberste sieht man natürlich, klar.

Ich wollte ja auch nur neben den anderen Links die genannt wurden, auch die News erwähnen, mehr ja nicht.

Ich schrieb schon im Kommentar zu der News, im Gegensatz zu SL, wären mir die Farben viel zu krass. Da wird man ja blind wenn man länger drauf sieht.
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/board,21.0.html
Für NICHT VON EUCH gesiebte News .....

Ja , da WILL NICO wohl mißverstehen , denn er ist auf den von mir geposteten link nicht eingegangen .
Ihr habt einen NEWS - Bereich , in den User direkt News setzen könnten , wenn er denn links mit LINK auftauchen würde .....
Von DORT könntet könntet sogar ihr ggf noch profitieren .....  ::)8)   
« Letzte Änderung: 23.07.07, 16:14:39 von HCK »

« Sonstiges: Endlich VerhaftetVerabschiedung von TyP!C4L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...