Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: TV

hab grade von arte mal nen anderen sender angesapt.
bin mal gespannt, wer den mut hat,hier zu zugeben, das  er "Jetzt wird eingelocht" geschaut hat.

wer schaut sowas?
mit dem iq würd ich mich nicht an den pc setzen.
solche leute schaffen es, über die tastatur die hardware zu schrotten, ohne im inet zu sein.

gruss
tom


Antworten zu Sonstiges: TV:

ich komm da nicht drüber.
nur einer hat die volksverdummung noch weiter getrieben.
das war ein anstreicher aus östereich

Ich hab die erste viertelstunde gesehen, neben ein paar Arbeiten am PC. Als die das vierte Mal "Einer geht noch rein" anstimmten hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab die ZDF-Mediathek ausprobiert. Kochen bei Kerner war interessanter von gestern...

Ich guck es grade  ;D


« Computerhilfen: Rumak18 muss einen ausgeben:Sonstiges: Your Computercase is open... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...