Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: PC-Welt testen : 2 oder 1 GB USB-Stick gratis!

Wer auf der Suche nach einem USB-Stick ist, der wird auf der aktuellen "PC WELT" fündig:
6 Hefte a 4,99 Eur testen: 2 GB-San Disc Cruzer Titanium Ready-Boost gratis!
3 Hefte testen: den gleichen Stick,aber nur mit 1 GB U3.
Der 2 GB hat folgende Daten: Lesen 15 MB/Schreiben 9MB.


Antworten zu Sonstiges: PC-Welt testen : 2 oder 1 GB USB-Stick gratis!:

Was kostet 1 Heft ?
1BG-Stick gerade bei Extra für 9,85 gekauft ....

Im Handel 4,99(mit DVD), wenn Du 6 oder 3 Hefte testest nur 4,24. Der 2 GB ist übrigens Ready Boost(das,was Du zur RAM-Erweiterung für Vista gesucht hast).
Kostet sonst so ca, 39 Eur bis 40.
Ich habe schon den 6-Hefte-test abonniert....

Gabs nicht diese Woche den 4BG für 25 bei Penny ??
Da muss ich dann kein Abo kündigen , oder ?
So ein Termin ist schnell verschlampt ...  ::):-[ 

Ja, stimmt,aber der von Penny war nicht Ready Boost.
Und da ich mir das Heft sowieso jeden Monat kaufe,was solls: USB-Stick geschenkt.
Hier der Link zur Onlinebestellung: > Klick<

 

Zitat
Gabs nicht diese Woche den 4BG für 25 bei Penny

letzte Woche und ca. 30 Eur. ;)

Ich kaufe mir die PC-Welt ebenfalls jeden Monat. Und jetzt habe ich sie mal für die nächsten 6 Monate risikolos abonniert. 6 Monate die PC Welt etwas billiger als am Kiosk und dazu noch den 2GB USB-Stick - ein wirklich
 gutes Schnäppchen ... ;D   

Sehe ich auch so,kaufe sie auch fast jeden Monat.Und der Stick kostet bei eBay so um 20-30 Eur,je nach Versandkosten.
Und für die Vistauser unter uns ist er sogar gut,wegen Ready Boost. ;)


« Aktentaschen: Gilt selbst da noch der kleine Unterschied ?Computerhilfen: Warum greifen die Moderatoren hier nicht durch?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...