Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: PC-Welt testen : 2 oder 1 GB USB-Stick gratis!

Wer auf der Suche nach einem USB-Stick ist, der wird auf der aktuellen "PC WELT" fündig:
6 Hefte a 4,99 Eur testen: 2 GB-San Disc Cruzer Titanium Ready-Boost gratis!
3 Hefte testen: den gleichen Stick,aber nur mit 1 GB U3.
Der 2 GB hat folgende Daten: Lesen 15 MB/Schreiben 9MB.


Antworten zu Sonstiges: PC-Welt testen : 2 oder 1 GB USB-Stick gratis!:

Was kostet 1 Heft ?
1BG-Stick gerade bei Extra für 9,85 gekauft ....

Im Handel 4,99(mit DVD), wenn Du 6 oder 3 Hefte testest nur 4,24. Der 2 GB ist übrigens Ready Boost(das,was Du zur RAM-Erweiterung für Vista gesucht hast).
Kostet sonst so ca, 39 Eur bis 40.
Ich habe schon den 6-Hefte-test abonniert....

Gabs nicht diese Woche den 4BG für 25 bei Penny ??
Da muss ich dann kein Abo kündigen , oder ?
So ein Termin ist schnell verschlampt ...  ::):-[ 

Ja, stimmt,aber der von Penny war nicht Ready Boost.
Und da ich mir das Heft sowieso jeden Monat kaufe,was solls: USB-Stick geschenkt.
Hier der Link zur Onlinebestellung: > Klick<

 

Zitat
Gabs nicht diese Woche den 4BG für 25 bei Penny

letzte Woche und ca. 30 Eur. ;)

Ich kaufe mir die PC-Welt ebenfalls jeden Monat. Und jetzt habe ich sie mal für die nächsten 6 Monate risikolos abonniert. 6 Monate die PC Welt etwas billiger als am Kiosk und dazu noch den 2GB USB-Stick - ein wirklich
 gutes Schnäppchen ... ;D   

Sehe ich auch so,kaufe sie auch fast jeden Monat.Und der Stick kostet bei eBay so um 20-30 Eur,je nach Versandkosten.
Und für die Vistauser unter uns ist er sogar gut,wegen Ready Boost. ;)


« Aktentaschen: Gilt selbst da noch der kleine Unterschied ?Computerhilfen: Warum greifen die Moderatoren hier nicht durch?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...