Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Bollywood (wtf)

Schau hier grad meinen ersten Bollywood-Film (Das sind diese aus Indien...) Schöne Farben und Frauen, aber wtf - was ist das mit diesen verrückten Tanz- und Gesangseinlagen dauernd ???


Fand ich ja schon in Disney Filmen seltsam bis anstrengend. Aber die guten Inder übertreiben es doch echt, oder nicht?


Antworten zu Film: Bollywood (wtf):

Ich mag ehrlich gesagt diese Filme auch nicht so wirklich. Aber es gibt ja 'ne Menge, die sowas gucken, sonst würden Bollywoodfilme bei uns garnicht so berühmt sein.

Aber: Jedem seins!  ;)

heisst "Bride & Prejudice", ist wohl stark angelehnt and "Pride & Prejudice", aber die Frauen.... schöööööööön ;)

Bloß dieser Gesang dauernd  :)

... aber die Frauen.... schöööööööön ;)

Das ist dann aber auch das einzig poitive an diesen Filmen  ;D;)

@ nico
bist mit ner frau auf zimmer und musst den netten heucheln?
sonst schaut man(n) son schnulzenkram nicht

"Anstrengend" ist genau die richtige Formlierung. Ein paar Takte von den Lieder dort und ich kann mit meiner Gänsehaut die Tapete abkratzen. Nee, nicht mein Fall. Mal ein Bild aus dem Film oder so genügt, wie du sagst schön bunt.

@zzz: meine Wahl war es nicht :)

Erinner mich an eine Liedtext-Zeile:

"The color of mud
shows the heat in the blood"

Oder so :)

Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft mir so einen Bollywood-Film mal ganz anzuschauen - fand die langen Gesangseinlagen auch immer etwas anstrengend.
Schade eigentlich, wäre sicher genau das Richtige für mich, so eine schöne Schnulze. *g*

sonst schaut man(n) son schnulzenkram nicht

Eh, es gibt auch Männer die sich sowas (Schnulzen, gefühlvolle Filme) gerne anschauen - is doch nix dabei.  :)

bei diesen Filmen hab ich das Bedürfniss, mir gaaaaaanz dicke Wattepollern in die Ohren zu stecken. Wenn schon eine Vorschau kommt,schnell zappen. Und diese balettartigen Gruppendauertanzeinlagen sind auch nicht meins  :(   


« Sonstiges: Schüleraustausch?Sonstiges: 3:15 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...