Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Verhalten nach Klick in C-H ??

Da hat wer im Forum gebastelt .

Wenn ich "neu" anklicke und dann lese , ist nach Klick auf "los" die Zeile Hellblau !
 Vorher blieb die schwarz , das waren dann "gelesen & unbeantwortet" für mich.


Und bei "neu" auf gelesenen / beantworteten Posts sprang die Seite auf den ungelesenen Beitrag .
 Jetzt bleibt sie auf Anfang und man muss "alle" klicken
.


Die Version bis Sonntag gefiel mir besser .   

« Letzte Änderung: 25.09.07, 11:14:05 von HCK »

Antworten zu neues Verhalten nach Klick in C-H ??:

Neu anklicken? Ich verstehs irgendwie nicht. Ich seh "neu" neben jeden Beitrag wenn ich da drauf klick ist er gelesen und der nächste noch nicht. Habs noch nicht kapiert das Problem.

Kapier ich auch nicht, bei mir is alles so wie vorher :P

Bei mir hat sich auch was geändert aber ich kann es auch nicht erklären.
Naja man muss lernen mit Veränderungen zu leben

Wenn ich in einem Beitrag poste , und dieser danach geändert wird  , erscheint wieder "neu".
Dass dann bei Klick auf "neu" auf den letzen gelesenen Beitrag im Thread gesprungen wird , ist weg .
Man muss nochmal auf ALLE klicken & scrollen ...

Dass bei "neu" und ohne Änderung (zurück & "los") der Beitrag hellblau wird , ist neu .
Das mach mir die Unterscheidung von gelesen & bearbeitet schwerer ...

Scheint ja sonst keinen zu interessieren ... also schließen   

« Letzte Änderung: 25.09.07, 11:10:23 von HCK »

 

Zitat
Scheint ja sonst keinen zu interessieren ... also schließen
Würde es keinen Interessieren hätte keiner eine Antwort geschrieben und gefragt wie du das meinst 
Muss ich heute abend mal ausprobieren...

Jetzt hab ich's kapiert ;D

Stimmt wenn man auf neu klickt muss man wieder alles durchblättern, das war anders :P

Aber das mit "los" hab ich nicht verstanden...bei mir ist das nicht hellblau ???

EGAL , wechselt von SCHWARZ auf BLAU bei mir in Betreff ..... Farbeinstellung ??
Bei "alles gelesen" gehen nur die "neu" Knöpfe weg , die Farbe bleibt , so sillte es auch sonst sein. 


« Dieses Wetter....Internet: Was ist der Beste Internet Anbieter!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...