Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Rente?? Ist das nicht das was in 30 Jahren alle vermissen?

Eher schon jetzt.

OK so kann man es auch sagen

Vielleicht gab es zu der Zeit,in der die Autoren der jetzigen Schulbücher selbst zur Schule gingen, ja auch schon diese fehlerhaften Schulbücher? Woher sollen sie es dann besser wissen, daß der Uhu nicht den Fuchs frißt?(z.B.)

Verstehe ich nicht , so ein UHU kann doch leicht einen Jungfuchs killen . Oder ???

 

Zitat
so ein UHU kann doch leicht einen Jungfuchs killen . Oder
Dazu kann Ich nix sagen. Haben leider keine NW bücher bekommen wo ich nachschlagen könnte :)

 

Zitat
Verstehe ich nicht , so ein UHU kann doch leicht einen Jungfuchs killen . Oder

Darum gings ja in dem Biologiebuch nicht. Da war eine Pyramide abgebildet,soll eine Hirarchie der Tiere darstellen,wer ist ganz unten und wer ganz oben. Schlechterdings haben sie dort den Uhu mit dem Fuchs verwechselt,denn der müßte in der Pyramide(Hirarchie ) ganz oben stehen.
Ein weiterer Fehler: der Darm irgendeines Wales soll laut Buch 56 Mal so groß sein, wie die Länge des Wales. Genauer wäre aber: der Darm ist nur 5-6 Mal so lang!
Und in einem geschichtsbuch steht: Erich Honecker wurde am 18 . September 1989 gestürzt. Ging aber garnicht, da er am 7.Oktober noch die Parade zum 40.Jahrestag der DDR abgenommen hatte. Gestürzt wurde er 1 Monat später!
Frage mich, was man den Schulkindern für einen M.i.st erklärt?! 

 

Zitat
Frage mich, was man den Schulkindern für einen M.i.st erklärt?! 
Frag Ich mich auch schon mal

 

Zitat
Frag Ich mich auch schon mal

Frage doch mal Deinen Geschichtslehrer,wann Honecker damals 1989 gestürzt wurde,mal sehen was er sagt.Dann kannst Du ihn ja berichtigen . Dann läßt er Dich in Zukunft in Ruhe.  ;D;D

Hab Ferien. Musst also noch was warten ;)

Geld ist nicht alles…Kinder sind schon extrem wichtig und beliebt 

Kinder halten jung  ;) .
Sie sind der  Vergegenwärtiger.
Du denkst weniger an früher und noch weniger an die Zukunft.
Sie holen Dich  in die Gegenwart - jetzt und  sofort. Immer da - immer nah (zumindest bis zur Pubertät ;) )

Sie bringen Dich vom Idealismus und der grauen Theorie dahin, wo Du manchmal nicht sein willst:  In die Wirklichkeit. [love]

Ist okay.
Zitat
Frage doch mal Deinen Geschichtslehrer,wann Honecker damals 1989 gestürzt wurde,mal sehen was er sagt.Dann kannst Du ihn ja berichtigen

fuer pitti-heini ist honecker doch nie gestuerzt worden! er sagt ihm heute doch noch was er wie, warum und wieso zu sagen hat!

mcburgerking, wer sich so nennt,von dem kann man nix anderes erwarten als d.ummes Geschwätz. Tipp: mehr Vitamine essen-besser als Fastfood! :-*

Wobei wir wieder den Kreis schließen.
In den Bio-Büchern ist inzwischen die Ernährungspyramide Standard.
Im Kindergarten lernten unsere Kinder diese kennen mit der Erweiterung als Basis Sport/Bewegung,
 dann die Nahrungsmittel: Getreide, dann Gemüse/Obst u.s.w.

 

 

Zitat
mcburgerking
Gast
   

« Antwort #26 am: Heute, 02:58:38 »
 

Und auch wichtig,damit man weiß was man schreibt: früher ins Bett gehen....  :-*

« Internet: ist diese seite seriös??Computerhilfen: heute nacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...