Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lol ;D

Bei mir gibt es genau die mitte zwichen DSL 1000 und 2000. Ich kann umgefähr mit 90kb/s was runterladen. Ich hab auch schon mal 140 gehabt aber die Zeiten sind vorbei
 

lol ;D

he wer lacht mich aus >:( das ist nicht zum lachen sondern zum heulen :'( :'(

tja, so ist es, wenn mann(frau) aufm dorf wohnt.
 ;D

Wir dorfkinder wissen aber das Kühe nicht Lila sind. Frag da mal kleine Kinder aus der Stadt. Wir deutschen verblöden echt immer früher. Spreche wohl aus erfahrung.

voll recht geb. ich hab noch beim bauern beim melken geholfen und bei der heuernte.
zeig mir heute ein kind, das das gemacht hat.

ha da sprichst du hier mit einer Expertin, das war nämlich mal mein Beruf. Ich bin gelernte FA für Rinderproduktion einfach Ausgesprochen Melkerin oder wie wir früher immer gesagt haben "Tittenklatschher" ;D;D;D

Bei uns gibt es kaum noch Leute die selber Kühe melken und so. Heute macht man hier im Siegerland wenn dann noch etwas Hauberg.


« Sonstiges: Sonstiges: Das ist echte BiochemieSonstiges: Über das Leben............ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...