Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn man von einer verstorbenen Person _träumt_, dann belegt das nicht im geringsten die Existenz von "Gespenstern", die angeblich nachts in der Geisterstunde irgendwelchen Unfug treiben.

da fängt man schon an zu grübeln.

Verständlich, merkwürdig ist´s auf jeden Fall.  :o


Für interessierte: X-Factor - Das Unfassbare auf RTL2

Hab ich auch immer ganz gern geschaut, nur schade das mittlerweile nur noch Wiederholungen kommen,
die meisten kennt man mit der Zeit dann schon.  :)


@ flying_fish
und doch gibt es sachen die man nicht erklären kann.
siehe meinen zweiten post 

Jap, nur es gibt immer Menschen die sich versperren, innerlich (evtl. z.B. aus Angst).

Es wäre doch auch naiv zu denken das wir im ganzen Universum die einzigen Lebewesen sind,
wo das Weltall unendlich ist?! Genauso seh ich das hier auch...
Das menschliche Hirn kann sich ja auch nicht vorstellen was Unendlichkeit ist (ich kann das jedenfalls nicht, viele andere auch nicht, man denkt immer irgendwo muss doch mal Schluss sein, na ja).

Ich denke schon das es mehr gibt als sich so manch einer überhaupt vorstellen kann. 

« : @pittiplatsch: Alles GuteComputerhilfen: made mobile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...